• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 3 Mods

DeDavini

Guest
Guten Abend,
Ich habe früher im Patch 1.10 gerne Open gespielt, weil es dort immer lustige Games gab die verändert waren. Habe mich mal damit befasst und rausbekommen das, dass Mods sind.
Jedenfalls war ich da mal in einem Game da konntest du dir alle Runen von El - Zod beim Händler kaufen.
Und einen anderen Mod wo du ein Monster besiegt hast und 10 Level aufwarst.
Und noch einen da besiegtest du ein Monster und es fielen 1-5 Uniqs.
Gibt es eine möglichkeit diese Mods zubekommen?.
Habe extra einen Pc ohne I-net dafür, damit ich da ein bisschen rumprobieren kann. Gibt es eine möglichkeit möglichs alle zubekommen?
Trotzdem der erste wäre mir am liebsten

Wie kriege ich die den auf meinen Pc? oder sagen wir mal wie installiere ich die genau das sie auch funktionieren und ich so in Singleplayer damit spielen kann?.

mfg

abend?
es ist 10 Uhr vormittags :p

solche mods werden hier als cheat angesehen und daher auch nicht supportet
und nein, selbst wenn du beschwörst damit der sp com hier irgendwie schaden zufügen zu wollen, nein hier gibts sowas trotzdem nicht
...

wenn du sowas willst benutz google
oder lern selbst modden
aber erwarte nicht, dass dich hier jemand dabei unterstützt

Es muss ja nicht sofort diese von dir gesuchte mega Mod sein.

Informier dich dochmal im Modding Forum nach anderen Mods

Da gibs auch welche wo man Runen kaufen kann, die Exp verändert und die max lvl zahl hochgesetzt wurde...

Guten Morgen,
Habe mich wohl irgendwie in der Zeit vertan,
Tut mir wirklich leid ich dachte sowas wäre halt ein ganz normaler Mod
Natürlich möchte ich nicht das man mich beim Cheaten unterstützt, da ich das Cheaten selber nicht machen möchte.

Zurück
Oben