• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche aktive Gruppe für Übertristram

blash365

New member
Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
In der Vergangenheit hatte ich eine schön aktive Gruppe, in der wir uns zum einen gegenseitig hochgezogen haben und zum anderen alle unsere Schlüssel zusammengeschmissen haben und gemeinsam Übertristram gemacht.

Einer hat dabei z.B. eine Blitz-Sorx gehabt und Gräfig gefarmt, ein anderer vielleicht eine Assassine für Nihlathak und wieder einer vielleicht einen smiter oder eine kicksin für UT.
Leider sind inzwischen alle diese alten Mitspieler aus familiären Gründen (und in einem Fall wegen RMT-Verstößen) nicht mehr verfügbar und ich suche wieder eine ähnliche Gruppe, in der man 100% legit, ohne Neid und alles bis auf den letzten PGem nachzuzählen, entspannt, aber ambitioniert und in regelmäßigen Abständigen torchruns, inhouse baals und ähnliches macht.

Bin momentan als lvl 90 elementar druide unterwegs. Für UT würde ich dann bauen, was fehlt.
 
Add mich mal bei Discord. KpaX#0015
wir sind aktuell 10-12 täglich aktive spieler. Werden immer mehr. Machen bereits Ubers easy
 
Zurück
Oben