• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche : - aktiven netten Clan... -

-TheRock-

Guest
Hey,

da ich ja 2003 mit D2 aufgehört habe und nun seit 3-4 Wochen wieder spiele.. frage ich mich, ob es noch einige Clans gibt, die aktiv zocken und nicht erst seit 2 Wochen existieren. Es sollten einige nette, aktive und erfahrene Zocker sein.. Achja möglichst kein Kiddie-Clan mit 13-15 jährigen, weil da fehlt mir echt die Zeit mich wegen sowas rumzuärgern...

Frueher war ich bei [GAG] Gods Army Guild... falls es noch jmd kennt.. erfolgreicher PvP CLan von d2c und Lod bis D2c...

Zu meiner Person kann ich dann spezielles erzählen, wenn es soweit ist.. Nur soviel.. bin aktiv, hab Spaß am Spiel und war frueher aktiver PvP Spieler und Duellliga.de Judge...

LG



Edit: bevor jemand fragt... Europe Softcore Ladder
 
Hi Rock,

Also ich könnte dir nen gesammten clan anbieten wo viele älter sind wie du aber auch jüngere akkzeptiert und gern gesehen sind !!

Wir sind die Deutschen Drachenkrieger und existieren seit anfang 2007 !!



unter 16 ist aber keiner denn das wollen wir nicht!!

Wir haben ne eigene Community und auch ne HP!!

Wir haben derzeit 30 Member , Frauen und Männer gemischt , in unserem Diablo 2 Squad!!

Unser Clan ist aber nicht nur in Diablo 2 vertreten da wir ein MGC (Multigaming Clan) sind , wir sind insgesammt 49 Members derzeit die in verschieden games zocken !!


unsere HP


www.ddk-clan.com


falls du interesse hast einfach bei uns im forum bewerben denn wir machen alles bei uns im forum!!
 
Zurück
Oben