• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche alte D2 Story "neulich im CS"

Simonia

Mitglied
Hi!

habe die letzten Tage einige Story´s hier gelesen - irgendwie komm ich zu den Storys meistens eher nur über Links aus Signaturen - oder aus Erwähnungen in anderen Story´s als speziell hier zu lesen

war gerade bei dem "Liebes Tagebuch...." was mich dann irgendwie auch wieder an die Neulich im CS Geschichten erinnert hatte die es hier vor einigen Jahren mal gab und die würde ich auch gerne mal wieder lesen...

habe schon die Suchfunktion bemüht aber mit "Neulich" findet man zuviel und Im und CS sind zu kurz zum suchen.... und bin ja auch nicht mal sicher dass der Thread überhaupt noch hier irgendwo rumschwirrt - evtl wurde der ja längst gelöscht...

Falls es den Thread noch gibt Link wäre echt super - aber falls nicht hat ja evtl jemand noch ne Word-Version oder was ähnliches...

mfg
Simonia

Hab ich mir auch gedacht und wollte es verlinken;
dann hab ich gesehen, dass da Neulich im CS nit dabei ist ;)

Wenn die Suchfunktion kein zufriedenstellendes Ergebnis ausspuckt, kann man auch im Archiv stöbern (Tavernenwand) und die Links des fixierten Threads (Storyliste) durchsuchen.

Meinst du vielleicht das hier?
Gefunden durch www.google.de .

@ onion Hey danke
das ist zwar nicht das was ich ursprünglich gesucht hatte, diese Geschichten kannte ich noch gar nicht da aber von gleichen Autor und in der gleichen Art mindestens genausogut!

@ FenixBlack_FXB Jup das wars - super Dankeschön!

werds mir gleich irgendwo abspeichern...

mfg
Simonia

Zurück
Oben