• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche alte Fernsehsendung!

Optimus Prime

Guest
moin,

also an folgende dinge kann ich mich erinnern:
die sendung spiele hauptsächlich in einem kinderzimmer, in dem die spielsachen reden konnten. da gab es zum beispiel ein auto, eine wärmflasche usw.
ab und zu wurden auch szenen aus dem wald gezeigt, wo es einen geist und sone grüne figur, die aus vielen unterschiedlich grünen filzlappen bestand
kann sich jemand an diese sendung und vllt sogar an den titel erinnern??

danke

mfg roman
 
Trickfilm oder normal? Mit Schauspielern oder Puppen?

Kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber grad nicht drauf.
 
EnricoPalazzo schrieb:
jo hab ich auch gedacht, aber spielt das in einem Kinderzimmer?

kein plan, aber da war immerhin so ein koffer, der immer irgendwelchen mist laberte ...
 
Siebenstein spielt in nem Antiquitätenladen :p
 
das ist soweit ich mich erinnern kann echt, jedenfalls kein trick
sind glaub ich auch schauspieler mit dabei, aber nur relativ selten. sind meist puppen
alle angaben sind wie immer ohne gewähr

siebenstein isses nicht, aber eine gewisse ähnlichkeit besteht
 
Woa, ich glaub, ich weiss, was du meinst. War da nicht auch irgendwas mit Gespenstern, oder hab ich das filzlappen-vieh nur für eins gehalten?

€//Oh, Geist hast du ja schon geschriebn.... :O
War das nicht vielleicht eher in was Höhlen-artigen als in einem Kinderzimmer?
(hab aber nicht wirklich ne Ahnung^^)
 
Optimus Prime schrieb:
wurden auch szenen aus dem wald gezeigt, wo es einen geist und sone grüne figur, die aus vielen unterschiedlich grünen filzlappen bestand

mit dem geist meine ich das gespenst, gespenst passt natürlich besser!

oh ich will unbedingt wissen wie das heißt! xD

EDIT: also mit dem kinderzimmer bin ich mir schon recht sicher, aber wie gesagt, nicht ganz sicher ^^
 
Zurück
Oben