• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche alte PvP Hassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reptail

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
13
moin leute :)

tja ich bin glaube ich nach über 3 jahren wieder hier (sieht man auch an meinem registrier datum :D) da ja jetzt diablo3 angekündigt wurde habe ich mir gedacht schaust du mal hier rein und guckst welche alten leute hier noch rum rennen :D

tja keine ahnung wer ich suche aber ich suche all diejenigen die mich noch von früher her kennen von der Duellliga bis hin zum Blutmoor oder den ganzen gilden von BV, RoA, NW, VoD, GLC etc pp

meldet euch mal und erzählt mal was ihr die letzten jahre so getrieben habt und ob ihr auch wieder mit diablo 3 am start seit :D

gruss das urgestein

Reptail

/Edit ich hab ja sogar noch mein exstaffpic :D:D und meine uralt sic haha wie geil is das den :D

das passt aber weniger hier rein als ins kontaktforum ne?

und ich bin länger dabei als du :D ;)

haha von exmod zu exmod :D naja du hast schon recht aber ich denke das die die ich meine eher hier rein gucken als ins kontakt forum da war ich seit 8 jahren glaube ich nicht einmal drin :D :D

oder einfach mal im pvp-forum nachschauen ob es da noch oder wieder bekannte gesichter gibt ;)

Halo-BV ... kenne dich aber nicht.

MfG Celemir

Edit: Aus deiner Sig sind mir Dette, Kali, Eric, Swoop und Ixi noch bekannt.

Soo ihr lieben alten Hasen :)

Für Zusammenkünfte aller Art steht euch der OT hier zur Verfügung. Seid ihr auf der Suche nach Duellen, seid ihr im Kontaktthread richtig :)

Welcome back und viel Spass :hy:

Hoi,

hier im forum sind eig. kaum noch leute von damals aktiv. vom Namen her kenne ich dich auch noch, aber ausser 1-2 Ligaduellen haben wir eig. nix miteinander zu tuen gehabt.

Aus deiner Sig kenne ich so ziemlich alle bis auf den und leo ( wobei es da nen paar gab).
Nach dem zerfall des Blutmoor Servers / der Site habe ich auch gar keinen Kontakt mehr zu den andern obwohl man auch ne Zeit lang Cs oder travian zusammen gezockt hat.

D3 werden glaube ich bestimmt wieder nen paar 'alte' dazu stoßen, aber kann auch sein dass nicht für lange wenns pvp mistig ist :D

Gibts SdH noch ? die waren ja zum Teil noch mit am längsten aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben