• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Ama-Torch

Guinst

Member
Punkte Reaktionen
0
Stats recht egal, wobei Resis wichtiger sind als Stats. Am liebsten wäre mir gegen eine 10/15 Sorc-Torch oder gegen eine 10/18 Assa Torch, aber hab auch anders Zeug.

Wenn du es billig haben willst: 12/14 gegen 30 PGs oder Trapskiller. (Natürlich dürfen es auch gerne andere Sachen aus meiner Suchliste sein... :ugly: )
Wenn du was besseres brauchst: 18/17 gibst auch noch. Aber die dann eher in nem Deal, wo man ein paar Sachen zusammenpackt und ne IST oder GUL den Besitzer wechselt (gemeint ist: von mir zu dir).
:hy:

Wollts zwar wirklich klein halten mit Torch gegen Torch, aber ok.
Aus deiner Suchliste kann ich dir anbieten:

Trapskiller: (5 Dex, 24 Life, 7 Life und nackte)
Kältefacette -5+3

den mit 24 Life nur ungern gegen die schlechtere, so eine müßte ich eigentlich auch mit der Soso Torch kriegen können.

//Edit: Verlink mal deinen Thread in der Sig oder so, nicht so einfach den zu finden. ;)

Interessiert wäre ich an der Facette und dem 7 Life Trap Skiller. Als Gegengewicht würde ich dafür die (doch recht) gute Torch setzen. Was könntest du dir als Ergänzung vorstellen?

Wenn du was ergänzen willst würde ich PG's vorschlagen, mir egal wie viele. :ugly:

Das klingt so freiwillig... :ugly:
Ich hab dir jetzt einfach mal 8mal Würfeln dazugepackt. Ist das ok?

Ups, gar nicht gesehen das du schon geantwortet hast. Ja ist ok Antwort ist raus T4T. :hy:

hab dir noch was dazugepackt, wenn ich mich recht erinner war da mal was, wenn dus nicht mehr brauchst schicks zurück.

Wow! Dankeschön. Dann sind wir ja scheinbar beide glücklich geworden...
T4T :kiss:

Zurück
Oben