• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Amaskillung

Trollkoenig

Ist öfter hier
Sersen !

Hab nach langer Zeit auch mal wieder mein LoD rausgekramt und bin bisserl am zocken.
So um die 60 rum, aber darum gehts nicht

Ich wollte fragen, ob jemand nen guten Skillvorschlag hat
Ziel ist ganz wie früher ne gf-mf Bowie mit Einsatzort Cows und Solobosse mit Gold
ergo mit dicker Walküre und ms Power
Zielvorgabe sind um die 1500%gf und vill 100mf

wie skill ich das nun am besten ?
während die Dicke alls einsteckt, hau ich ms raus, hin und wieder nen fa

wie sollte ich da am besten skillen, besonders in Hinblick auf durchschlag usw und auf Lockvogel (bringt ja gut leben für die Dicke)

danke schonmal

Ich glaub du steckst gedanklich noch ein bisschen in der Vergangenheit ^^ Wenn nicht "Steinzeit".

Ich lege dir erstmal die einschlägige Lektüre ans Herz. Goldfind-Bowies gehen nicht und MF-Bowies gehen mit Kompromissen. Bowie ist ein Liebhaberchar und keine Itemsammelmaschine :D

Beides geht mir ner Java ganz prima.

Crescent schrieb:
Ich glaub du steckst gedanklich noch ein bisschen in der Vergangenheit ^^ Wenn nicht "Steinzeit".

Ich lege dir erstmal die einschlägige Lektüre ans Herz. Goldfind-Bowies gehen nicht und MF-Bowies gehen mit Kompromissen. Bowie ist ein Liebhaberchar und keine Itemsammelmaschine :D

Beides geht mir ner Java ganz prima.
Kann schon sein, das letzte Mal gespielt ... hm, vor WoW :)

ich will ja auch keine items sammeln sondern Gold :angel:
also Cow, Schinder usw

hab mir mal paar von den Guides angeschaut

ach und was mir auffiel:
hier
sind die Links zu Bowie-Kurzguide von Rabe und Bowies für Anfänger von BK kaputt

dafür ist der WF Guide genau das, was ich suchte ;)

Trollkoenig schrieb:
ich will ja auch keine items sammeln sondern Gold :angel:

Dann wiederhole ich meine Frage. Wozu brauchst du Gold!?

Beim Gold suchen kann kein Char dem Goldfind Barbar das Wasser reichen. Nichtmal annähernd.
Wenn du also Gold brauchst, wozu auch immer, mach ein Baba, wenn du ne Bowie spielen willst, vergiss das mit dem Gold.

Trollkoenig schrieb:
ich will aber keinen Barb sondern meine Goldama :cry:

Dann musst du SC daheim spielen mit nem alten Patch, wo das noch sinn machte. Aber im Bnet wird das einfach nicht mehr klappen

Zurück
Oben