• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Amulett: +2 Pala, 6%LL, 10 FC

Master.Pug

Guest
Wenn jemand sowas hat kann er mir gern Bescheid geben, allerdings läuft der Pala auch so ganz gut... wenn er/sie mir das Amu preisgünstig anvertrauen möchte ist es ok, über 4 PLE wollte ich dafür aber nicht bezahlen! Da bleib ich lieber bei meinem +1/10FC/Dualres Amu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hab mal sowas mit nur 3 ll gefunden. Würde Dir das reichen. Ich muss gleich weg, würde mich im Zweifel erst morgen wieder melden...

2 Pala
7 ml
3 ll
14 Str
13 allres
4 Mana

Viele Grüße...
 
Darf ich mal fragen welcher Pala LL/ML und FCR braucht?
Allerdings kann ich da nicht weiterhelfen.
 
+2Pala = 1 Präfix
ML, LL, FC = 3 Suffixe

Ergo --> str, dex, life nicht möglich (auf rares zumindest, crafted kA)

Btw. wozu brauch man sowas?
 
naja, nen Dualdreamer mit Eni spielt sich nur mit FCR gut :p

gayheim

Ich sag ja auch das nur Dualleech und 2 Palaskills Pflicht sind, FCR wäre das wünschenswerteste @, alles andere ist mir eigentlich Banane.

@ Samuelis

das sieht schon sehr gut aus, wobei 3 LL etwas mikrig ist. Wenn nichts besseres kommt bzw. beim Gold vergambeln nix besseres rauskommt ist das schon sicher gekauft. Werde meinen neuen Charakter morgen anfangen, wenn es dann mitte Alptraum geht werde ich spätestens ein Amu ertraden :go:

€: sowohl die Höhe der Resistenzen als auch der Stärke würden 2 Lücken perfekt füllen die ich anderweitig schließen wollen würde^^ Sieht schonmal fein aus, vielleicht lässt du es nochmal wertschätzen? Für gängige Builds wäre das wohl aber eher nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Ich lass es mal schätzen, allerdings bin ich mir auch nicht hundertprozentig sicher, ob ich es abgeben sollte. Eigentlich hab ich meinen Rächer nämlich schon eingemottet, aber jetzt, wo ich mir das Amu mal genau angeschaut hab, juckt es schon wieder...

Sag mal Bescheid, wenn Du nichts besseres findest, ich überleg mir das bis dahin...

Viele Grüße und guts Nächtle!
 
ich fang den Charakter nu mal an, bis Level67 ist ja Zeit ;)

Ansonsten @ den Rest: weiterbieten! Fall ein Leech-Wert fehlt MUSS zumindest noch FCR drauf sein!

*Pflicht*

:go:
 
nüx mehr? gor nüx?

dann muss ich mir wohl Gedanken über ein Gebot machen bzw auf eine SL warten ^^
 
Moin!

Magst Du mir mal bitte schreiben (wegen mir gern per pm) für was für nen Char Du das Amu einsetzen willst? Wenn der keine Riesen-Runenschleuder ist, kriegst Du das Amu für nen gutes Gebot, ich editier dann hier rein, was ich gebrauchen kann.

Viele Grüße...
 
*lach*

naja, 2 Runen werden wohl verbaut werden... ^^

Im Moment bin ich allerdings selbst am zweifeln ob das Amu, dass ja ideal für nen Rächer wäre/ist, wirklich auf meinen Enigmadin draufsoll :p! Insgesamt wäre vor allem LL wichtig, was mit 3% doch recht wenig ist. Manaleech ist aufgrund meiner Planungen nun doch nen Insighter zu nehmen wohl doch hinfällig geworden.

Die WS ist für den Krüppelchar den ich grad mache wohl eh recht hoch, da wohl gar nichts auf dem Charakter an den Wert deines Amu's herankommt...

Aktuell nehme ich dann wohl Zeugs aus meinem noch kleinen Rare-Schmuck Stash, ob ich doch noch was ertrade halte ich mir mal offen, läuft dann aber wohl auf +2Pala/6LL/FCR hinaus... wenn jemand soetwas aufgehoben hat??
 
Ist recht. Dann staubt das Amu weiter vor sich hin, vielleicht komm ich ja aber auch noch mal auf den Geschmack :) ...
Ich hab auch noch mal den Rest an Palaamus durchgeschaut, is nix dabei für Dich.

Viele Grüße und noch nen schönen Abend...
 
Na dann hoffe ich mal das noch irgendwann etwas kommt^^

Inzwischen hab ich ja Level 78 erreicht und kann endlich mein Full-Naj-Set tragen, komme allerdings momentan auf wenig AR... das ganze ist ein Hybride aus Hammerdin und Charger :p.... muss wohl noch nen Pimmel ins zweite Regal stellen :-(

und nen Arach fehlt mir auch noch -.- dachte ich hätte 2, aber ne, verguckt

€: hehe, mal gucken, vielleicht gehts sogar komplett ohne Leech, bisher siehts so aus als könnte ich auch beim chargen gut über Rücknahme das Leben zurückholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben