• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Anschluss

CoachD23

Neues Mitglied
Hallo Community,

Bin zwei 2-3 Wochen dabei und fleißig am zocken, jedoch fehlt es mir an freundlichen Mitspielern, da Freunde aus vorherigen Spielen nicht so das Interesse an einem Rollenspiel haben :)

Bin derzeit mit meinem Monk unterwegs, der leider noch nicht so gutes gear hat, aber schon fleißig am farmen ist.

Bei den Preisen im AH und der geballten Schlagfertigkeit des Monks, könnte ich jedoch noch hunderte Stunden Butcher farmen, bis ich mir mal die erste Mobgruppe in Akt2 zumuten könnte :)

Suche daher paar nette Leute, die lust haben, sich mit mir zusammen durchzuschlagen oder gar nochmal mit einer ordentlichen Truppe von vorne anzufangen, die lust hat richtig zusammenzuspielen und sich aufeinander abzustimmen.

Hab bis Akt 1 Infero komplett alleine gespielt und so richtig spaßig war es nicht (:

Bin immer so paar Stunden am Tag online. Die Zeiten kann ich relativ frei variieren!

Hier nochmal kurz die Stats von meinem Monk

selfbuffed

31k hp
9,1k dps
550 all resi
5,4k armor
780 life per hit

Bei Interesse oder Fragen, würde ich mich freuen, wenn ihr mich addet:

Battlenet-Tag:

CoachD23#2666

Edit:

Wichtig wäre mir auch, dass Euch ein Headset zur Verfügung steht. Denn ohne quatschen beim zocken wird es schnell langweilig (-:

Gruß Coach

Zurück
Oben