• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ätherische BA

XanKriegor

Mitglied
Hallo,

ich suche eine ätherische Berserkeraxt, entweder mit 0 oder mit 6 Sockeln.
Sofern es nicht zu teuer ist, gerne mit ED/AR/Dura.
Bitte hinterlasst Angebote.

lg XanKriegor

hätte ein mit 6sox

haste denn vielleicht was aus meiner SL ??

Hab ich leider alles nicht parat aber ich würde dir ne Sur und ne Ist geben. Dafür solltest du dir das alles ertraden können.

Ich hätte auch noch eine rumfliegen, also eth und 0 Sockel, sofern du noch eine brauchst. Was die wert ist kA, könnte ne OHM gebrauchen, sonst halt PG's.

Ach so: Sockel könnte ich dir noch reinmachen, wenn gewünscht.

HRs habe ich nur Sur, die würde ich dir geben und eine Ist. Hätte sie dann aber gerne gesockelt.

Ne Sur habe ich selber noch eine rumliegen, die brauche ich also leider nicht, da man damit in NL sowieso recht wenig anfangen kann.

Und von den IST habe ich auch noch ein gutes Dutzend (mind.), die sind in NL praktisch wertlos.

Hast du keine PGs die du mir anbieten könntest? So ~25 ohne Sockel sollten in Ordnung sein, denke ich ^^

PGs vercrafte/vercube ich immer, daher sieht es da düster aus. Ich könnte dir höchstens eine Cham bieten.
Was Items angeht, habe ich nur Dauerbrenner wie Mara und SoJ.

Ne CHAM wäre in Ordnung, da sockel ich dir das Teil noch.
Willst du Live traden, oder lieber per TA?

Zurück
Oben