• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche auch noch anschluß..!

MadpuG

Active member
Registriert
29 Juli 2002
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Ich würde für den release, und die zeit danach, noch anchluß an ne gruppe suchen..

zu mir..

* 26

* Aus dem hohen Norden

* Habe 1 Woche urlaub, das wirklich rein zufällig, war nicht geplant ;)

* Habe ewig lange D2 gespielt, D3 beta nicht.


Da sollten doch sicher noch leute sein die wen suchen..?
 
Hey,

ich bin 21 jahre,
komme aus dem schönen Köln,
d2 ca. 2-3 Jahre gespielt,
d3 beta leider nicht gezoggt,
und hab jetzt erstmal 2 Wochen zeit :)
Char nehm ich Mönch.

Battletag ist Wuhki#2167

oder schreib mich einfach hier an :)
 
Hey,

ich bin 21 jahre,
komme aus dem schönen Köln,
d2 ca. 2-3 Jahre gespielt,
d3 beta leider nicht gezoggt,
und hab jetzt erstmal 2 Wochen zeit :)
Char nehm ich Mönch.

Battletag ist Wuhki#2167

oder schreib mich einfach hier an :)

Hast ne PM :)
 
Hey ihr zwei,

ich wollte eigentlich nen eingen Theard auf machen aber ggf passt es schon hier.

Ich suche aller vorraussicht nach noch 2x Leute.
Monk, Sorc (selbst sind wir Dh, Babar)

was spielt du MadpuG?
 
Hiho,
wir sind gechillte Spieler und ihr findet uns regelmäßig auf dem Teamspeak 3 Server mit der IP akcgaming.de

Wir sind kein Clan, sondern kennen uns privat und einige aus dem Netz. Wir zocken einfach gerne zusammen, bisher waren das LoL, CS, SC2 und natürlich Diablo2.

Vorab, so krank wie wir Diablo 2 gedaddelt haben, mit GERBarb und GERSorc Support, D2Network 24h Rennen etc. werden wir nicht mehr abgehen, da wir berufstätig sind und eher zum entspannten Spielen tendieren.

Einige haben ab Dienstag Urlaub und starten pünktlich.

Ihr seid alle herzlich willkommen,
eine Gruppe findet sich immer! :-)

grEEtZ guMMi

guMMi#2758
 
@ Tyr43L

Was ich spiele weiss ich noch nicht so richtig, meine tendenz war Witchdoctor oder DH, da ich beta gar nicht gespielt habe werde ich mir das alles mal anschauen wenn spiel gestartet ist..

@ guMMi

hört sich ja sehr nett an, jetzt hab ich hier soviele möglichkeiten, das ich gar nicht weiß wo ich mitspielen soll... :P
 
wenn ihr noch einen barb braucht, wäre ich dabei.

- 24 jahre
- mega viel d2 und open beta
- aber kein urlaub :)
- entspanntes zocken

hoffe das passt
 
wenn ihr noch jemanden sucht, der von mitternacht bis ~7Uhr (dann ab auf die arbeit) morgens mitstarten wollen würde, kannst dich sehr gerne melden :)

-bin 23Jahre alt
- viel d2 gespielt und auch die beta angetestet
- kein Urlaub, würde aber in den ersten Wochen schon gut zeit in d3 reinstecken
- würde flott vorankommen wollen, aber speedrun-mäßig brauchts auch nicht sein
- würde wohl barbar oder wizard starten, denke ich

Gruß, Rusdia
 
Zu Beginn werde ich wohl eher Solo-Pfade beschreiten. Möchte das Spiel erst einmal für mich kennenlernen. Nach dieser Anfreundung mit dem Bösen^^ möchte ich sicherlich auch ab- und an in Gruppen spielen. Falls Interesse an so einem verrückten Eigenbrödler besteht, dann schreibt mir ne PN :D

Achja, ich werde sofort wenn es möglich wird, in den HC Modus wechseln (für immer)
 
Hey, bin 25 ausm Westerwald (RLP) und habe ab Mittwoch Zeit werde einen DH zocken.
Habe damals ne lange Zeit D2 gespielt und die Beta von D3 an einem WE als sie offen für alle war.
 
Zurück
Oben