• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Ausrüstung für Zauberin um sowenig Stärke wie möglich staten zu müssen

Sprinter2010

Guest
Hallo, ich suche eine Ausrüstung für meine neue Zauberin (Preis ist egal). Wichtig ist nur das ich die Ausrüstung tragen kann ohne auf Stärke zu skillen.

Es wird eine Blitz. oder eine Eis-Zauberin.

Ich danke euch für die Hilfe :hy:

Wieso? :p
Gut, wenn man Maxblock spielt würde man es wohl hinkriegen schätze ich, aber wenns Vitaonly sein soll dann eher nicht, weils unfug wäre :)

Mit MB entweder Mosars oder Upped Eingeweidebeisser, da brauchste so 60 bzw 70~ str, das wäre mit Torch/Anni relativ gut möglich. Fehlen noch bissel, sofern man nen Rare ring benutzt würde es gehen, wenn er ordentlich Str hat. WO anders würde ich nicht extra auf Str gehen, weil wie gesagt es einfach nicht lohnt.

Vielleicht solltest du noch sagen, obs irgendwelche bestimmten Vorgaben geben soll, ausser das mit dem str ?
Vitaonly, MB, ES?

Für Items empfehle ich erstmal nen Blick hier rein
Blizzard
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1058106

CL/L
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477212

Wenn du dann was zusammen gestellt hast, posteste das, und wir schauen nochmal drüber, ob das so ok is ;)

ich hab mal den Threadtitel angepasst ;)

Danke ;)

@ Kamikaze, ich les jetzt mal deinen Blitz Zauberin Guide :)

Bei Varianten mit 2-Hand Stäben geht es auch oft ganz ohne Stärke. Zumindest wenn man Anni und Torch dabei hat. Mang Songs Lektion ist 'ne tolle offensive Lösung (gefällt mir besonders gut auf Feuer/Blitz Duals), defensiv ist Wallender Zorn ganz nett (wenn man alle Punkte für Vita frei hat lohnen sich die +20-25% Leben schon ziemlich). Mit 'nem guten Rohling wäre auch HotO interessant.

Ganz davon abgesehen ist es aber nicht immer am sinnvollsten einfach nur so wenig Stärke wie möglich anzustreben. Man sollte einfach das für seine Zwecke optimale Equip raussuchen, und dann überlegen, wieviel Stärke man dafür investieren muss. ;)

Mit welchen items (außer Anni und Torch) komme ich von 10 Str auf 30 Str?

Mit einem Rare Ring mit 20 Stärke und netten anderen Bonis z.B.

Ein Amulett mit +2 all oder +3 auf einen Fertigkeitenbaum und +30 zu Stärke wäre ebenfalls möglich.

Gruß Fruity

Hab ne 105 fc, vita only dual sorc. Das schwerste item das ich besitze ist lidless(58 str req)

Eq:

Harle
Viper
Occu
Lidlose Wand
Arach
Mages
Rare Resi Boots mit low str req
Ring 20 str, 80 mana
Soj
Tal Amu

Torch
Anni
gheeds
2 cold skiller 12 fhr
cold skiller 6 str
2* clean fire skiller
7 mf small charms

Komme mit low Torch und low Anni auf genau 60 str und 58 brauche ich nur wie gesagt. Mache mehr screendam als ne tal sorc und habe auch mehr + skills(Gut beim tal sorc gibs halt -Resis)
Mit blitz kann man ja ähnliches anstellen und kommt dank Griffons sogar besser auf das entsprechende fcr.

Zurück
Oben