• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Baalcharms GC

meiestro

New member
Registriert
15 November 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo hiermit möchte ich einen aufruf starten da ich seit tagen keine Baalcharms finde.

Stats egal es muss sich ledeglich um einen Baalcharm GC handeln.

Zahle pro Baalcharm GC eine Pul Rune.


3 werden erstmals gesucht.

Wer zu erst kommt mal zuerst :)

Edith meint ich sollte sagen das sich bei der Suche um SCL handelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nur zur info für mich ist mein Angebot zu low oder werden die Baal GC`s gehüttet wie Fort Nox ? :)

EDITH sagt : Hab ne Mail bekommen das der Preis deutlich zu niedrig ist daher kann das zu. Der gegenwertige Wert ist mir im Augenblick noch zu HOCH :)
Danke für den Hinweis CAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an ob du auf einen Beweis bestehst.
Da ich nicht aktiv Baalcharms würfle hab ich zumindest einen ohne Beweis für dich rumliegen :D
 
ich habe 2 x Baalcharm beide mit 41 Life und diverse resi
 
Wie geschrieben sind mir die Stats egal was drauf ist und mehr wie ne pul sind se mir einfach nicht wert. 2-3 ists zahl ich leider nicht dafür.
 
Wie geschrieben sind mir die Stats egal was drauf ist und mehr wie ne pul sind se mir einfach nicht wert. 2-3 ists zahl ich leider nicht dafür.

Offiziell: free up :top:


Ansonsten: Ich kann da nicht mehr zuschauen. :) Nicht böse gemeint. Aber es wird mMn aneinander vorbei kommuniziert.



Natürlich sind die stats egal bei einem Baal charm - wird ja eh neu gewürfelt. Sneg wollte mit den 41 Life womöglich nur den Beweis erbringen, das es sich auch um BC's handelt.

BC mit Beweis = grand charm >41 life. ;) Diese haben dann auch todsicher das höchste itemlevel für GC's




Wie du auf 2-3 ist PRO (seh ich das richtig) Baal Charm kommst erschliesst sich mir auch nicht. Wurden letzte ladder hier für ca. ~ UM gehandelt. :hy:


...um mal konkret zu werden.


Hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen.

Grüße RLD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau so ist es , du wolltest doch Ballcharms mit Beweis und das sind nunmal 40 + life
aber ich kann sie dir auch umwürfeln
ich bin raus und nehm sie selbst
 
@RLD
Mir wurde wie oben schon geschrieben me PM geschrieben :
Hi, weil du nach Preisen für Baalcharms fragst: Ich hab letzte Saison 3+ Ist für Baalcharms mit Beweis bekommen und öfter ~Ist ohne. Da gab es eine gewisse Inflation, aber eine Pul ist denke ich deutlich zu wenig.

das sind meine Infos gewesen. darauf hab ich mich bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sneg2
Dann hab ich die ganze sache scheinbar falsch gedeutet. Wenn ichs richtig verstehe wolltest du mir 2 zu je einer Pul anbieten ?
okay dann viel erfolg beim selber cuben drücke dir die Daumen das du saugeile dinger draus rauscubst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
haette noch einige rumliegen, aber ohne beweis... falls du noch bedarf hast
 
Zurück
Oben