• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Babaren Gruppe

Leckofunny

Neues Mitglied
Liebe Babarinnen und Babaren :D

Ich suche ein paar Leute mit denen ich Rifts ab T2 durchfarmen kann, um Babaren Sets zu sammeln.

Alleine schaffe ich es nicht das Might of Earth Set zusammen zu kratzen, daher würde ich gerne mit 3 Barbs zusammen farmen, damit ich das schneller zusammen bekommen kann. Als Gegenleistung überlasse ich meine legendären Gegenstände/Sets.

Bisher habe ich die Handschuhe und die Hose vom Set. Fundort, wie eigentlich alle Sets die ich bisher bekommen habe (außer Blackthornes):
T6 Kampagne Akt V Chest Run

Wäre toll, wenn man auf eine gemeinschaftliche Art und Weise so mal ein paar Sets zusammen bekommt. Gerade für die Spieler, die eher weniger Zeit haben!

Alles im Sinne von eine Hand wäscht die andere!

Gruß
leckofunny#2249

ja hallo, genau sojemanden wie dich such ich auch^^

würde mich über paar farm runs (bis T3 packt mein barb) freuen :)

<-- such auch ne gruppe hab atm nur die hosen mit nem schlechten roll aber besser wie nix. t1-2 würde gehen denk ich vll auch 3 kommt aber auf die mitspieler an.

Zurück
Oben