• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Barbtorch

AncientMariner

Well-known member
Registriert
15 Oktober 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
15
Jaah genau, ich hab die Threads durchsucht und nur bei Zheon eine gefunden, wo ich noch auf Antwort warte, darum wollte ich nochmal so fragen.
Stats sind nicht primär wichtig, entsprechend schlecht ist halt weniger wert klar, würd ich aber auch nehmen.
Runen hab ich kaum, eine Ist bisher, Items hmm... PGs jaah, also wer eine hat und mir anbieten will, nennt mir nen Preis plz ;) laut Liste ist eine Barbtorch ja so um die 30-40 PGs wert glaub ich. Im B-Net werden Barbtorches dauernd verschenkt lol -.- naja SP hat aber auch seine Vorzüge ;)
 
Kannst von mir ne Torch mit 10stats,19resi habe:

Sagen wir: 45PGs?
Laut Liste: +2 und (10+19)/10=2.9

-Zel :)
 
Hi, eigentlich sind mir Stats wichtig glaub ich, aber andererseits ne die nehm ich, mit welchen Runen kann ich die PGs auffüllen? Weil 45 ganze PGs hab ich nicht.
Schätze so Ral Ort Tal Sol kann man immer brauchen was?
Wie wärs mit 37 PGs 2 Sol und 2 Ral und 2 Ort?

PS: oder Keys? 3 Terror 1 Hass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, eigentlich kann ich nur Ral-Runen gebrauchen.

Wenn du soviel hast, dann sagen wir einfach 37PGs + 6RALs :hy:
 
Hmm soviele hab ich net, ich hab jetzt grade drauf gehauen: 26 PGs, die Keys, 2 Sol, 2 Ral, und noch mehr Hass, einen hab ich noch gefunden. Inventar ist voll :P

PS: Lege auf nem 2. Char noch 7 PGs dazu, mehr hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab noch ein bischen gesammelt und jetzt sinds 38 pgs und 2 ral auf dem einen und nochmal 4 pgs auf dem andren ok?
 
Achja, passt schon. :)
38PGs und 2RALs ist in Ordnung. ;)

E-Mail Addy kommt per pm und ich antworte dann am Abend.
 
Ist noch nicht done, Singleplayer gell? Und die gefällt mir natürlich schon besser, da ich mehr auf Stats stehe ;) wenn ich aber bis nachher nix von dir höre, nehm ich die von Zel, sag danke und fertig.
Ich hab die 2 TAs fertig, brauch nur deine e-mail.
 
Zurück
Oben