• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Ber, Ohm, div. Necro-Stuff [B] div.; Schaefers, Zod, 10max LC, rnd-Krams

DerWildeWatz

Neues Mitglied
[Watz-Suche] SC 5fhr/lires/fres, Ber, Ohm [Biete] div. NEU: 4/4 lightning faette

da mir für meine necros noch ein paar sachen fehlen geb ich hier mal ne suche auf.

was ich suche:

aktuell:
- 3* SC 11lires/1*5fhr rest mit nützlichen adds die nicht str/dex sind
- 1* SC 11fres/5fhr

generell:
- Ber-Rune
- Ohm-Rune

was ich biete:

- generell gern mittlere runen als bezahlung
- Schaefers 'Ohm' 123%ed (173%ed mit Ohm)
- Zod-Rune gecubed aus zwei Cham
- 4/4 blitzfacette die ich noch auf nem ollen pala vergraben hatte

ich denke das sind sachen für die man sich interessieren sollte, der rest ist uninteressant und/oder auf chars untergebracht :>

mfg
watz

Zuletzt bearbeitet:
hab heute morgen noch eine wie deine gefunden und muss mal eben zählen wieviel ich überhaupt noch brauche. melde mich gleich noch mal :>

3/28 knochenflamme für 10ple
Hast du vllt nich doch noc hwas anderes zum Traden?

die wurde als rund 8ple gewertet. gibts du die flamme dafür ab oder muss ich was adden? :>

Schau mal in meinem Laden vorbei, vielleicht findeste da den einen oder anderen P&B-SK.

Wenn dir der Einkauf im "Discounter" nicht zusagt kannste auch bei mir mal vorbeigucken, 3 p&b könnte ich schon abgeben.

:hy:

seid ihr mit ner gul pro skiller einverstanden? dann würd ich von jedem einen nehmen :P ich schreib mal in eure shops

:>

Zurück
Oben