• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche bestimmten selffound Nekro Bericht - finde ihn aber nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratford

Guest
Hallo Leute!

Habe hier vor ner Weile mal einen Thread gesehen, in dem jemand den Verlauf seines Nekros bis Hölle hin beschrieb - Akt für Akt.

Er spielte einen Nekro, alles selffound und hat auch immer beschrieben bei welchem Level er gerade ist, was gerade gefunden wurde usw.

Hab mir den Hintern wund gesucht und find den einfach nicht mehr.

War eigentlich nicht mal ein richtiger Guide, sondern vielmehr eine Spielschilderung - aber sehr sehr ausführlich.


Wäre super wenn jemand weiß welchen ich meine. Bin beim Suchen schief verzweifelt.


Hat sich schon erledigt. Hab gesehen, dass ich den in meiner eigenen Signatur habe.

Thread kann gelöscht werden.
 
Necromancer Archiv erste Seite. Self found im Titel.

Oder meine Signatur ;)

/Editieren gilt nicht, aber speziell hier wäre das glatt ein Fall für die SiZi :D
 
Hier findest du unser geliebtes Archiv <3





ucy5cci3.gif

x)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben