• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche bestimmten WB Guide

Pupsratte

Guest
Hi!
Ich habe vor einiger Zeit bei PlanetDiablo.eu mal einen Holzhammer-Werbär guide gelesen, der darauf ausgelegt war durch übertristram zu rennen. Dieser guide schlug Ausrüstung vor wie zB Arkaines Heldenmut als Rüssi, standart Grabräuber mit 3 shaels, Jalals, Draculs Griff usw.
Mein Problem ist, dass ich diesen guide nirgends mehr finden kann.
Falls jemand diesen guide kennt, könnte der-/diejenige mir bitte helfen den wiederzufinden?

danke im Voraus
mfg Pupsratte

Arky als Rüstung in Übertrist Ô.o?

Ich kenne deinen geforderten Guide nicht, aber ich weiß ja nicht, ob es sich lohnt, den weiter zu verfolgen, wenn er so suboptimale Empfehlungen macht. Außer Gores 0 CB bei dem Setup, das kann doch nicht gut gehen.

Simon

Schau mal hier rein des sollte deine Fragen eigentlich klären ;)....

Ansonsten kann ich mich nur Simon anschließen mit dem Setup, dass du da irgendwo in irgendeinem Guid empfohlen bekommen hast, kommste höchstens im normalem Tristram in Hölle klar ;)

Gruß Dome

Zurück
Oben