• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Beta Partner für gemeinsam zocken

Kaineda

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi , wie in topic geschrieben such ich jemand der mit mir zusammen beta spielt.

Will hauptsächlich die coop archivments bekommen.
Freu mich über pn , am besten gleich mit bnet acc das ich adden kann.
ansonsten anschreiben und ich schick meinen .

thx mfg kAineda:hy:

Gibt schon einen Post wo alle Leute ihre BattleTags hinterlegt haben :) Link habe ich gerade nicht parat.....

Denke der hier kann geclosed werden :)

Siehst auch im Profil als ( Bei mir siehts so aus ) BattleTag: TheMinimi#2725

<------------ Da stehts ;D

nix mit closed, musst auch online kommen ;D vorher passiert hier nix.

Bin immernoch auf suche , warte ingame das jemand schreibt:)

kk kann geschlossen werden.

hab am montag beta key 23 uhr bekommen und bin punkt 2:00 hier komplett mit allen chars 13 und alle archivments XD.
2 tage mega fun und jetzt ist mein leben wieder so leer.

release muss her :/

Skeletonkingruns... bis 500 dps hochcraften :D So viel zu erleben ... hab auch alle Achievements... aber wegen meiner können wir heute noch 50 runs machen â 3 Minuten. Ein Char von mir öffnet das Game und bietet den letzten Teleporter vor'm King... und dann gib ihm... ^^

hat einer Lust gleich nen neuen char anzufangen?

Erstmal Emailadresse her, Zemii :D

Dann reden wir weiter *g*
Dann kann ich dich adden... und von mir aus ziehe ich mit dir auch meinen sechsten Char hoch. Ein Freund von mir hat grad auch eine Einladung bekommen und würde vermutlich ebenfalls mitmachen. Aber... emailaddy per pm wäre gut... die Battletags scheinen nicht hinzuzufügen zu sein.... irgendwie funktionslos... oder gar fehlerverursachend :D
Edit: Hm... grad eingeloggt... und manchmal scheinen sie doch zu funktionieren...

Also bei gehts bei einigen und bei manchen dann wieder nicht (Fehlercode_iwas) - Hab keine Ahnug womit das zusammenhängt und wo da Unterschiede beim Einzelnen sind. Könnt mich aber auch gerne adden - wenn es funktioniert :P

Ich missbrauch den Thread mal um mich auch auf die Suche zu machen.

Also falls wer Bock auf gemeinsammes daddln hat, added mich =)

mich auch gerne adden.

Funktionieren die BattleTags mitlerweile etwa :confused:

SCHMERZ#2226

BattleTags funktionieren nach wie vor NICHT. ;-)
Ihr müsst also per Email adden.

Bei mir funktioniert das mit den BattleTags... :confused:

Also kann auch manche von euch adden aber leider nicht alle : /

wer bock hat: Afura#2744

svrgoes90#1919

bitte melden :)

wachna87#1118

falls das mal endlich funktionieren sollte

saridormi@web.de

brauch nur noch 10k um die kiste auszubauen , dann hab ich wirklich alles was man machen konnte in beta. :/

Falls einer von euch nen Key über hat, bin ich gerne beim gemeinsamen Daddeln dabei! Warte schon eine geraume Zeit ... :*(

Zurück
Oben