• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Bo-Skiller möglichst billig (nackt)

DiabloHuntCmon

Ist öfter hier
Also:

Ich suche für meinen ehemals perfekten Bo Barb nun Skiller, mit denen ich das Inventar zukleistern kann.

Das Ganze soll sich möglichst billig halten, d.h. also bevorzugt nackt.

Bieten kann ich PGs und vielleicht kommen auch noch Runen in der Gegend von Ist (bin noch kein Advanced Trader) dazu, im Moment habe ich allerdings keine. Oder auch den ein oder anderen Skiller (2-3xEle Druid, 1x Light nackt).

Bitte das Angebot (nehme auch gern mehrere auf einmal) inklusive Preis hier rein.

Dass Ihr in meinen Fred geschrieben habt, könnt Ihr mir auch per PN schreiben - Dann schau ich schneller rein.

Danke,
Simon

Zuletzt bearbeitet:
hätte nen nackten kriegsschrei skiller und einen mit 25 life

für den nackten hätt ich gern ~20pgs
den mit life tausch ich nur gegen einen javaskiller mit ähnlichem life / fhr / feuerres (in diesem fall würds den nackten kostenlos obendrauf geben)

Bekommst die 20 PGs, wenn das Dir das recht ist.

Den mit Life kann ich mir nicht leisten, Java Skiller mit Adds habe ich leider gerade keinen.

Ich geb Dir mittels PN Bescheid wegen Tradeacc. Spätestens Montag. :D

Danke
Simon

Ich suche übrigens noch weiter. Wer noch nackte Skiller für PGs oder ähnlichen Kram hat: Immer her damit! :flame:

Hi,

ich hätte einen Bo-Skiller mit Crap-Add.
Falls der für dich akzeptabel ist, nehme ich ebenfalls ~20 PGs,
oder bevorzugt 2 Terror Keys (oder 1 Terror + 1 Hate).

Ich packs mal auf'n TA, und schick dir die Daten.

Gruß Fruity

€ - t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
hab hier auch noch 3-4 bo skiller

suche blitz fhr skiller oder viele pgs :)

mfg

@FruityFrank: €: T4T!

@jbhammer: Bitte um Preisangabe für 4 Bo-Sks. (in PGs und evtl. + Pul + Um, wenn Du die brauchen kannst.)

Danke,
Simon ;D

Zuletzt bearbeitet:
tja also nen blitz skiller mit fhr hast net?

also 20 pgs pro skiller wären in ordnung

glaub hab noch mehr als 4 :)

wieviele brauchst noch?

Hier biete ich 7 Bo Skiller zu 10 PGs das Stück.
Bei Interesse melden. Suchliste wäre mir allerdings noch lieber. Findest auch in dem Fred.
LG,
Demi

@Acidburner2k: Du hast eine PN mit dem TA von mir erhalten. Schon mal schönen Dank im Voraus!

@Demion: Ich werd Deine Suchliste nochmal näher beäugen. :)

@jbhammer: Wenn Du auf 10PG pro Stück runtergehen kannst, geht es klar, ansonsten muss ich leider absagen, da ich auch keinen BlitzSkiller mit FHR mein Eigen nennen kann.

tja ne lass dann ma :)

für selbst gefunden/craftete sind mir 10 bissel zu wenig

mfg

@jbhammer: Okay. :)

@demion: Ich hab wieder mal eine Fuhr PGs über. Könntest Du mir 4 BoSk für 40-50 (sind bisschen über 40) vermachen? Mehr PGs werden kommen und ich werd Dir dann auch wieder Bescheid geben. :)

Ju das kömmer gerne so machen, ich pack se dir aufn TA und schick dir dann ne PN.

Falls noch Bedarf besteht: 1x nackt (Spaghetti-Skin) gegen 10 Pgs oder 5 Perf Rubine, kannst dir aussuchen,wenn du brauchst

@muetzel: HAST PN. :)

So. EINER wird noch gebraucht! Sollte jemand unter den Preis von 10 PGs gehen, möge er hier reinposten. Falls nichts mehr aufkommt, werde ich mir den letzten von Demion ertraden.

Danke an alle, die so super mitgemacht haben :)

Grüße
Simon

Zurück
Oben