• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Bogen

Weppel

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr lieben, da ich nach fasst 15 Jahren nochmals zu Diablo 2 zurückgefunden habe und mit meiner Amazone nun in Akt 1 Hölle angekommen bin, benötige ich um weiter zu kommen nun einen vernünftigen Bogen.

Gestern habe ich zwar für ein paar kleinere Runen und perf. Gems einen Lysander Bogen bekommen, doch eben während dem Spiel musste ich feststellen das dieser plötzlich verschwunden war. Ich denke das ich da beschissen wurde.

Naja viel bieten kann ich daher für einen Bogen im Moment nicht. Ich glaube meine größte Rune die ich habe ist eine IO oder LUM.

Lg. Weppel


im Spiel Old_weppel
 
Hallo Ihr lieben, da ich nach fasst 15 Jahren nochmals zu Diablo 2 zurückgefunden habe und mit meiner Amazone nun in Akt 1 Hölle angekommen bin, benötige ich um weiter zu kommen nun einen vernünftigen Bogen.

Gestern habe ich zwar für ein paar kleinere Runen und perf. Gems einen Lysander Bogen bekommen, doch eben während dem Spiel musste ich feststellen das dieser plötzlich verschwunden war. Ich denke das ich da beschissen wurde.

Naja viel bieten kann ich daher für einen Bogen im Moment nicht. Ich glaube meine größte Rune die ich habe ist eine IO oder LUM.

Lg. Weppel


im Spiel Old_weppel
Char. Name im Spiel Weppelinchen
 
Tach,

bei mir im Shop gibts jede Menge günstige Bögen. Ist auch u.a. ein Lycanders, 2 x widowmaker dabei. Oder für Ele bowies zwei Runzeln, Dämonenmaschine oder Kuko. Dazu genug Bogen-Rohlinge. Link siehe Sig. ;)
 
Hello,

kannst du damit was anfangen?

1620584322792.png

€: Sehe gerade du bist schon fündig geworden :)
 
Ja hoffe das es klappt mit Lysanders.
Ansonsten melde ich mich bei Dir

Lg. Weppel
 
Zurück
Oben