• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Bow Ama / Dreamer Items; Biete: Diverses

Neraniel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich bastel grade am Equip meiner Bow Ama aber brauch noch einiges! ^^

Edit: Dazu kommt noch, was ich für meinen Dreamer suche. :D

Suchliste:
Ama
- ama circ (frw, resis, 2 socks, life, dex, ll, (im optimalfall, bietet ruhig an ^^)
- leech/life/resi /dex ringe
- ed/ias jool (ed sollte so 30-35 sein)
- frw / max dmg / ar / life scs
- hoher raven (18 + dex, 230+ ar)

Dreamer

- eth Schnitters
- (eth) Andys
- Pala Torch (auch low ok)
- frw / life / light dmg charms
- thundergods (wichtig!)

Ich biete:

- Klafter des Todes (DF, 16 %)
- Ist Runen (und niedriger)
- 3 sox ap
- 4 sox ap
- Rals/Sols/PAs/PRs

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nix von deiner Suche, aber was schwebt dir für die '- eth BA' so vor?

Habe eine Ama circ +2sk 30frw 20@ 1 Sockel 5max Dmg 74ar abzugeben.

Hab leider nix von deiner Suche, aber was schwebt dir für die '- eth BA' so vor?

Für 2 Ists ist sie dein (no pun intended). :)

Habe eine Ama circ +2sk 30frw 20@ 1 Sockel 5max Dmg 74ar abzugeben.

Puh, das ist natürlich ein nettes Teil. Leider hat er und nur 1 sockel und kein ll oder dex.
Ich würd es aber auf jeden Fall benutzen bis ich was besseres finde/ertrade. Grundsätzliches Interesse besteht, was würdest du von 2 Ist dafür halten? :)

Zuletzt bearbeitet:
Threadtitel auf Wunsch geändert :).

Zurück
Oben