• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Call to Arms

uebel_wicht

New member
Registriert
23 Juni 2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
7
Biete:
-Gul , Ist,
-arachnid mesh
-Bul Cathos Ring ( 3ll)
- Light Skiller GrandCharm,
-11 PR, 7PS ,
-Druiden Ele Skiller GrandCharm,
-10 max dam / 50 AR GrandCharm
- superior Monarch , weiss, 13%ed / 10% durability/ insgesamt 168 % ED
- 50 poison damage / 19 life , small charm
- GC: Barb War Cries
-GC: Bogen
-Tals Rashas Set (ohne Maske) 37%mf gurt und +2 cold /+2 lighing/ +1 Fire
kann auch noch Standart Uniques addieren: Harle, Stormshield, Schnitters 229 %/12 ll , Draculs ...etc

die einzige Anforderung: Strenght unter 156, Dexterity unter 55
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, habe leider kein CTA - aber wenn Du eins gefunden haben solltest und der Dia-Charm dann noch im Angebot sein sollte, würde ich mich darum bewerben :)
 
Hi :hy:,

falls du nichts Besseres bekommst, kannst du von mir für ein paar Runen (Ral,Fal, Lem oder Juwele) ein Kristallschwert (LV 57, 43 STR) mit 2/2/1 haben.

LG Sascha
 
Hallöchen, habe leider kein CTA - aber wenn Du eins gefunden haben solltest und der Dia-Charm dann noch im Angebot sein sollte, würde ich mich darum bewerben :)
@ Bogomir, den Diablo GC kann ich auch separat berechnen, kein Problem
was wäre er dir denn wert ?
 
Hi :hy:,

falls du nichts Besseres bekommst, kannst du von mir für ein paar Runen (Ral,Fal, Lem oder Juwele) ein Kristallschwert (LV 57, 43 STR) mit 2/2/1 haben.

LG Sascha
ja, die Zeit drängt, Ladder ist bald zu Ende )))
ich denke wenn's bis morgen abends hier nichts geboten wird, so wird dein Offer massiv an Attraktivität gewinnen )))
 
na toll, immer noch nichts? dnan lege ich noch ein War Cry Skiller drauf
 
CTA? Günstiges 2er BO gibts hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
dazu noch ein GC: Bogen Skiller
und Tals Set (ohne maske)
Gurt 37 %mf
Swirling Crystal 2/2/1
 
Für 67 Dex kann ich dir ein 4er günstig abgeben ;) Musst du halt 12 Dex statten....

€: Falls du nen FC Ring nutzt ich habe auch noch einen FC Ring auf dem 9 Dex drauf sind und
paar Resis... vllt hilft das
 
als Ringe habe leider Bul Cathos & SoJ da ich Blizz Sorc spiele
aber danke @ Sukuna

bzw. muss gucken, evtl kann ich den Char neu skillen
 
Eine Reaktion zu Post#8?

Überlesen, ist mir zu low, something else?
 
Für 67 Dex kann ich dir ein 4er günstig abgeben ;) Musst du halt 12 Dex statten....

€: Falls du nen FC Ring nutzt ich habe auch noch einen FC Ring auf dem 9 Dex drauf sind und
paar Resis... vllt hilft das
meinst du jetzt die Geissel? oder hast auch andere CTA's?
 
nein, habe ich schon gefunden, danke
suche aber 5/5 Facette Lighting
 
hast den arach noch? steht schon länger in meiner suchliste, aber irgendwie verkauft den niemand.
 
Zurück
Oben