• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche CE Alternative

Solitaire

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! :hy:

Ihr kennt euch doch sicher richtig gut mit Mods aus und könnt mir hoffentlich weiterhelfen. Ich habe früher eine zeitlang den Chaos Empire Mod gespielt und war wirklich begeistert davon, vorallem die Puppen hatten es mir angetan. :D Da aber dieser Mod leider nicht mit D2SE funktioniert und mir was anderes nicht mehr ins Haus kommt (aus div. Gründen), suche ich sowas wie einen Ersatz für CE. Im Moment spiele abwechseln SNEJ und Reign of Shadow, aber irgendwie sind zwar beide Mods nicht schlecht, aber was mir persönlich bei SNEJ zu viel ist, fehlt bei RoS. Auch finde ich die Kartoffeln irgendwie seltsam. :eek: Am liebsten wäre mir ein Mod, bei dem folgende Dinge vorkommen:

- Max und Skill lvl erhöht
- neue Monster
- Schwierigkeitsgrad erhöht
- neue Items
- Char-skills überarbeitet/angepasst
- sowas wie die Puppen aus CE vorhanden

Aber bitte nicht Median vorschlagen, das ist in meinen Augen wieder viel zu viel des Guten. Ich möchte gern noch sehen, dass es sich um D2 handelt. Am liebsten wäre mir der Mod natürlich auf Deutsch, aber SNEJ ist ja auch in Englisch und damit komme ich gut klar. Sprich, Englisch geht auch.

Würde mich wirklich über Vorschläge freuen.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Soli :hy:

Klingt für mich wie du schon sagtest sehr nach Snej.

Zephyrus hat Teile von Drachen, die man in den Drachensack oder derartiges packt und dadurch Boni bekommt. Aber er bietet kein erhöhtes maximum Level.

Nezeramontias könnt ich vll auch noch nennen, aber die habe ich wirklich nur sehr kurz gespielt. Die Mod ist verdammt umfangreich und du kannst deinen Char bis annähernd ins unendliche verbessern. Maximum Level ist dort 750. Allerdings ist dieser Mod englisch.

€: Würde sich mal jemand bereit erklären ein paar Beschreibungen zu verfassen bei dem angetackerten Mod-Auflistungs-Thread, würden hier nicht dauernd solche Threads enstehen. Nur mal so als Kritik :P

Zuletzt bearbeitet:
hmm max lvl ist zwar nur 120 und das skilllevel ist net wirklich erhöht es ist halt anders und so etwas wie die puppen gibbet nicht, aber ansonsten klingt es ziemlich nach median xl

jaja ich weiß standart antwort aber das ist nunmal immernoch die beste mod für diablo 2 die es gibt, einfach mal antesten ;)

€: yeah pic-up :D

Median habe ich schon mal angetestet und der Mod geht in meinen Augen gar nicht. Das mögen andere vielleicht anders sehen, aber ich mag den Mod einfach nicht. Das ist von allem viel zu viel, von daher kommt der für mich gar nicht in Frage.

Zephyrus habe ich auch schon. Aber bei Nezeramontias könnte ich ja mal reingucken. Wie gesagt, Englisch ist nicht unbedingt ein Hindernis auch wenn ich Deutsch bevorzuge. :D

PS.: Ich hab mir die Mod-Auflistungen sehr genau angeguckt, nur leider sind die total überaltet und alles andere als aktuell und daher überhaupt keine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt leider nicht soo viele mods die a) bekannt sind b) deinen anforderungen entsprechen.

snej, ros, median, nez und zeph sind schon die 5 größten.
danach gibts ein paar kleine mods die nicht sonerlich bekannt sind. daher mußt du dich wohl mit diesen mods anfreunden oder du hast glück und findest eine "no name"-mod die dir gefällt, allerdings halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich.

Trotzdem danke für dich Antworten. :hy: Ich glaube mit RoS und Snej kann ich ganz gut leben. Zephyrus habe ich ja auch noch für den Fall der Fälle. :D

hab die datei wieder hergestellt, der link sollte jetzt gehen:
http://dl.dropbox.com/u/43185820/Hell Unleashed 1.3b.exe

gibts jetzt eigentlich schon von 1.3b die singleplayerversion?oder macht es nen unterschied ob man realm spielt oder halt alleine im sp?bin am überlegen noch mal anzufangen.hatte mal nen hdin um die 60,bin aber kläglich an den ahnen norm gescheitert^^.keine ahnung was für chars da geeignet sind um alleine gut durchzukommen.hab ma nen video gesehen von nen vonomancer,der hat diesen überboss alleine recht schnell gelegt

gibt eine Singleplayer version, um die auf deutsch zu spielen entpack einfach diese data.zip in den Hell Unleashed Ordner..
http://dl.dropbox.com/u/43185820/data.zip

zum alleine durchspielen bist du in 1.3b wohl mit Poison Zon oder Firestorm Druide dran weil die momentan ziemlich imba sind..

PS.: Ich hab mir die Mod-Auflistungen sehr genau angeguckt, nur leider sind die total überaltet und alles andere als aktuell und daher überhaupt keine Hilfe.

Jetzt wird das Eis aber dünn... Vielleicht kann ich Samus überreden das mal zu aktualisieren, hier (Neuseeland) ist das Internet meist einfach zu schlecht dafür. Was genau meinst du damit, die Versionsnummern oder was? Links sollten eigentlich noch fast alle gehen, sonst bitte im entsprechenden Thread melden;).
Ich hab zwar viele Mods gespielt, aber bei weitem nicht alle weswegen man alle ich gar net zu allen was schreiben kann und trotz mehrfacher Aufrufe wurde da von der Community auch nichts zu beigesteuert (Beschreibungen), soviel zu:

€: Würde sich mal jemand bereit erklären ein paar Beschreibungen zu verfassen bei dem angetackerten Mod-Auflistungs-Thread, würden hier nicht dauernd solche Threads enstehen. Nur mal so als Kritik :P

Anstatt solcher Posts, in Zukunft doch lieber gleich selber eine Beschreibung verfassen;).

Back to Topic: Schon mal Eastern Sun gespielt? Wäre jetzt meine Empfehlung. Ansonsten Aftermath, Hell Unleashed und Netherworld Rises.

MfG
AlphA

ich denke immernoch, dass Zephyrus die seinen Anforderungen am nähesten kommende Mod sein könnte - vielleicht auch deshalb, weill damals viele von CE nach Zeph gewechselt sind. Infos und soweiter sollten ja alle noch da sein - wie das Spiel sogar in Deutsch

gibt eine Singleplayer version, um die auf deutsch zu spielen entpack einfach diese data.zip in den Hell Unleashed Ordner..
http://dl.dropbox.com/u/43185820/data.zip

zum alleine durchspielen bist du in 1.3b wohl mit Poison Zon oder Firestorm Druide dran weil die momentan ziemlich imba sind..

ok,danke.habe die sp version runtergeladen,bzw damals schon gemacht.im modordner von d2se neuen ordner erstellt und das archiv darein entpackt,dann deine datein rein,ging damals auch,wollte am wochenende mal spielen und es ging nicht.dann ordner gelöscht und nochmal neu gemacht.habe die version ja von der hp runtergeladen

Hell Unleashed

gibt es schon ein fertiges plug in?habe die fehlermeldung mal angehängt

echt komisch das es damals ging und jetzt auf einmal nicht mehr :confused:

Uploaded with ImageShack.us

warum geht eig. plugy nicht mit bei HU? hat das was mit der höheren Auflösung zu tun ?

plugy bzw seine effekte können in der mod deaktiviert werden um das spiel nicht zu beeinflussen (wie skillresets etc), ist bei median auch so.

@ Chris122
die Version die bei deinem link zu finden ist, ist veraltet bzw die ganze Webseite ist nichtmehr aktuell, Lösch einfach alle HU Dateien die du noch hast und installiere mit den 2 links die Ich auf Seite 1 gepostet habe..

@Moscito
Plugy funktionert zusammen mit HU, allerdings in verbindung mit der High-Res version nur eingeschränkt, das zurücksetzen der Skillpunkte funktioniert sonst nicht multipage stash etc funktioniert aber.
habe auch eine passende plugy.ini erstellt, die ist in dem SP-patch den ich oben gepostet habe enthalten..

danke,ich lad jetzt die datei von dir runter.mal schauen obs dann geht.noch mal neben lod hu zu spielen reizt mich doch da sie atmosphärisch top ist,vor allem die musik

Jo, hatte ja schon ein (bis auf plugy) funktionierendes plugin für HU 1.3xb. Das hab ich jetzt gelöscht und und beide downloads aus deinen posts gesaugt/installiert, leider hatte ich für die SP-Version die gleiche Fehlermeldung wie chris122.

Und zum Thema plugy/high-res für 1.31: als erstes muss man ja plugy in der d2se.ini freischalten, leider gings nur mit dieser Änderung nicht. Jetzt werd ich mal die plugy.ini aus dem SP-Version verwenden um später was dazu sagen zu können.

€dit: Spiel (MP-Version1.3b mit plugy.ini aus der SP-Version) startet ohne Probleme, leider krieg ich bei jedem Kistenzugriff nen c000005, 3x Neustart (wegen möglicher Probleme weil W7) - keine Änderung :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben