• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Cheat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenzombie

Guest
... für den Singelplayermodus.

Hi,

ich würde gerne mal just for fun einen overkill Charakter spielen. Gibt es irgend eine Art von Trainer, Cheat, etc. damit ich im Singelplayermodus mir einen Charakter zusammenschustern kann (Gegenstände, Zauber, Skills, etc.).

Kennt ihr da was?

Gruß
Sonnenzombie

Gibt es, wird hier aber nicht gern gesehen (da es auch ein SP-Tradeforum gibt) und deshalb nicht unterstützt -> Google.

Was geht und wohl auch legal ist: DII mit dem Parameter -act5 starten, dann startet jeder neue Charakter auf Level 33.

char editoren (auch wenn du sie nur im sp für dich alleine benutzt) werden hier nicht supportet, du kriegst also keine infos.

Wird hier nicht supportet, auch nicht für den Singleplayermodus.
Und die SP-Trade-Community hier sieht sowas gar nicht gerne ;)

edit: Was seid ihr alle schnell :motz:

cheats werden nicht supportet

*meldebutton*#

edith:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm

Der Grund für das Schloss wurde ja durch meine Vorposter schon dargelegt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben