• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Clan // Community

Kormex

New member
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja ich suche ne community oder haltn clan bei dem ich mitzocken kann... ich bin seit gestern wieder dabei und naja fast alle chars sind abgelaufen >.< nur noch mein UT smitter is über aber wenigstens mit ordentlichem EQ (leider NON-ladder) aber bin auhc bereit, ladder neuanzufangen...

zu mir: ich werde am 30.03. 18 jahre alt und bin ein friedlicher mensch =) und hab schon ein bissel erfahrung in sachen D2 ;)

warum ich jetz ein paar leute zum zocken suche? na ganz klar weil zusammen zocken macht natürlich am meisten spaß =)

ein Teamspeak2 server wäre natürlich erwünscht aber nicht dringend notwendig ;)

€dit: ehm ich hoffe ich hab das jetzt nich im völlig falschem forum gepostet :P aber das community forum erschien mir am sinnvollsten.
 
Ist schon das richtige Forum.

Du könntest mal bei uns vorbei gucken. Link ist in der Sig. Sind eigentlich ein sehr netter Haufen. Leider gerade im Aufbau, weshalb TS auch noch nicht steht, aber wir sind gerade dabei, es zu organisieren ;)

Falls du mal Lust hast, dich mit uns zu treffen, dann guck mal auf unserer Seite oder in unserem Channel "op MNS)" [Klammer nicht vergessen ;)]

mfg Anhor
 
Zurück
Oben