• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Clan/Gruppe

thoriig

Guest
***update, wir haben in hc neu angefangen und die sc chars aufs pausengleis geschoben****

Hallöchen Zusammen,

mein Name ist Thoriig, ich bin schon etwas gehobenes Alter von 29 und spiele aus historischen Gründen gerne Dia2.

Leider sind meine Chars nicht mehr in der Ladder, aber das wäre für mich auch nicht mehr so wichtig. Am liebsten spiele ich Necs, overlord bzw boner. Ersteres habe ich auch in einem sehr gesunden lvl 95 SC Noneladder in Idealausstattung zum Soloen von allem was goldenen schrift hat (auch Clone und Über tristram)

Alleine spielen macht aber nicht glücklich :-)

Ich habe früher auch HC gespielt, aber glaube, ich könnte es zeittechnisch nicht verschmerzen wenn mit roter schrift da steht, dass ich gerade 3 Monate zeit verloren habe. (wegen der items, nicht des levels).

Wie dem auch sei, gibt es noch andere leute wie mich, die Dia2 spielen vielleicht mit TS und ab und zu Abends die keulen schwingen lassen (dekadenter nec :go: :)

Ich spiele unter osx, keine hacks und keine cheats.

vg

Thoriig

Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenso ein einsamer Spieler .. und das wird auf Dauer langweilig.
Allerdings spiele ich Ladder, einen lvl 92 Hammerdin und einen lvl 90 Smiter.

Ich suche regelmäßig Keys (täglich lassen sich oft 3 Keysets finden) und besiege dann die Uber.. Ich würde dich auch power leveln - D.h. von lvl 1 auf 90 in 2-3 Std (inkl. Rush) sodass du nur Items holen müsstest wobei ich dir helfen würde.

Ich bin 19 Jahre alt, spiele häufig D2 (täglich) und würde gerne mit dir mal paar Runden spielen.

Würde mich freuen.

...servus zusammen.

falls jemand lust hat, wir haben gestern auf hc angefangen und uns doch für spannung und Adrenalin entschieden.

wir sind aktuell um lvl 10, zwei necs. ein summoner und ein boner.

vg

thoriig

Mittlerweile sind wir auch zu dritt. ;)

Zwei Summoner (lvl 16 und 47: Ja ich habe die Nacht durchgesuchtet bis gerade. :D) und der ehrte thoriig mit seinem Boner ~lvl 10. :)

Würden uns freuen!

mein boner hat leider die feuertaufe wegen schlechtem gear nicht ueberlebt und ist bei einem netten lag von unique vernichtern in akt2 vernichtet worden. (moege er in frieden ruhen)

fuer ein wenig support spiel ich deswegen ne ES Iceorb sorc mit tele und tank qualitaeten.

waere super wenn sich noch andere zuverlaessige spieler anschliessen, wir meiden wegen tppk die public games.

hallo, wenn deine Suche noch aktuell ist, dann whisper mich doch heute so zwischen 21 und 22 Uhr mal an. Bin dann in HCL unterwegs.
Wäre schön, mit ein paar netten Leuten diese Leiter-Saison ausklingen zulassen. accs sind *ratapong und *gloysteinfuhren

mfg

Für mich ist hier Schluss mit HC (leider)
2x TP'killed wurden (Einmal lvl 14, einmal lvl 42)

Und zwei mal normal gestorben: Level 59 und 22.

Keine Lust mehr - Vorallem nach dem letzten TPK auf 42. ;)

noch jemand da der lust auf NSC hat?
würd mich über ne pm freuen :)
alleine spielen ist halt doch doof
vorzugsweise mit skype hab aber nix gegen TS

zu meiner Person: Bin 17 Jahre alt - schulische berufsausbildung (ca. ab 17:00 verfügbar)

Zurück
Oben