• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Suche Clan oder Community für non-season

LynX1

New member
Registriert
9 August 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz,

suche einen Clan oder eine gemütliche Community zum non-season zocken. Da ich aufgrund meines Berufes nur am Wochenende spielen kann, war es bisher schwer eine Gruppe zu finden, da oft mehr Aktivität gefordert wird.

Trotz meiner eingeschränkten Zeit hab es bis kurz vor Para 700 geschafft und möchte für 2.3 wieder verstärkt einsteigen :)

Würde mich super freuen, wenn mich jemand aufnehmen würde. Konnte erst ne Stunde patch 2.3 spielen, aber ich peile mal so GR60+ an + schöne Bounty-Runs um den Cube zu füttern ;)

Kurz zu mir:
Spiele D3 seit Release
Bevorzugte Klassen: Wiz & DH
Alter: 28
Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/LynX-2545/hero/395241


Falls ich gegen Forenregeln verstoßen habe, tut's mir leid :'(
 
Zurück
Oben