• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Clan

Zefron

Guest
Suche Clan - SC-LADDER!

hi leute ich hab nach 2 Jahren wieder aktiv mit D2 angefangen und uche eine Gilde die evt, Claninterne Baalruns,Duells,MFRuns ect macht - halt nette leute wo realtiv viele am tag online sind und spaß haben ich habe eine Headset
Habe im Mom Hammerpaladin mit Enigma und paar kleinigkeiten

hallo nochmal :hy:

gut, dass du hierhin gefunden hast :)

ich wünsche dir alles gute bei der suche nach nem clan der dich aufnimmt

greetz raNtaN

nö...spiele nur noch gelegentlich

letzte ladder war ich clan leader, aber diese ladder wollte ich komplett aufhören und deshalb spiel ich nur noch hin und wieder und da meist nur SP

habs so durchgelesen suche aber eher was für Ladder Season zumindest diese noch!

dann melde dich mal bei mir mein acc im diablo 2 is der selbe wie hier.ich bin der leader das heist wenn du fragen hast wende dich an mich. gl and hf

ja dein accname "U_R" geht nich und woher soll ich wissen wer die anderen sind wennn du nur dein accnamen sagst. also der U_R acc is nie online

lolz der 'U_R' Account ist IMMER ab 17.30 ~ 23.00 online;
das weiss ich so genau, aufgrund der Tatsache, dass damit
mein BOT online geht ._. es bringt dir gar nichts den zu adden,
da er dir schlecht antworten kann :lol:
das einfachste wäre,
wenn du mich im ICQ adden würdest, ^^
denn da bin ich zu 80% online (xfire 100%)
Wenn du kein ICQ/xfire hast,
dann schau einfach im Channel op U_R vorbei.
(aber auch da wird nicht IMMER einer rumgammeln,
daher, wenn erfolglos, einfach öfter vorbeischeien^^)

Hallöle

Sah grad dein Topic ...

Vielleicht magst du mir ja sagen was du spielst, Non Ladder oder Ladder,
eher PvP oder PvM oder beides ..

Die Ritter von Avalon sind ein Clan die eine super Community hat und der seit 1999 aktiv ist. Wir suchen PvP und PvM angehörige und sind meist ( :angel: ) hilfsbereit ^^
Jedoch mögen wir nicht Leute die nur für Stuff zum Clan kommen weil wir keine Leihbörse oder des gleichen sind :mod: !

Der RvA Clan hat außerdem eine Allianz gegründet die auch seit Jahren existiert.
Allianz angehörige sind die Clans CM und VoS.

Natürlich haben wir auch einen Channel: oP United-Ally
Ein Forum darf für eine Allianz nicht fehlen: www.United-Ally.de
Und eine Homepage für den Clan selbst natürlich auch nicht: www.RvA-Clan.de.vu

Ich bin der *RvA_UnlimiteD, Paladin vom RvA Clan. Kannst mir ja mal eine PM schicken wenn du magst oder mal im Channel vorbei schauen.

PS: PvP Non Ladder Spieler haben hohe Prio ^^

Zurück
Oben