• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[suche] closed bnet in SP

Soulmirror

Neues Mitglied
moin,

weiß nicht genau, ob das hier das richtige forum ist, aber hab durch die suche nichts passendes gefunden und würde schon gerne folgendes haben:

ich spiele nur SP alleine, höchstens mal im lan mit paar freunden. jedenfalls stört mich schon seit langem, dass man runen nur bis zu einer bestimmten höhe cuben kann im SP und nicht wie im closed bnet bis zum ende.

was man im closed bnet machen kann und was im SP nicht, wisst ihr ja eh, also muss net alles aufzählen.

naja jedenfalls nimmt es doch schon ziemlich den spielspaß, wenn man ewig viele mittlere runen hat und paar höhere aber nix weiter cuben kann z.B.

deswegen meine frage, obs nen mod gibt der für den sp sowas freischaltet, also runen weiter cuben, alle runenrezepte (gibts einen mod hab ich gesehn), etc. etc.?

wäre nett, wenn da jemand was zu hätte.

cu soul

Zurück
Oben