• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche D3 Mitternachtsverkauf Raum München

Acro9

New member
Registriert
28 April 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da die Server ja zum 15.05.2011 um 00:01 Uhr online gehen sollen und ich in dieser Woche noch Urlaub habe suche Ich einen Mitternachtsverkauf im Raum München.

Habe leider dazu im Netz nichts gefunden und hoffe jetzt hier auf die Hilfe der Community.

Gibt es den sonst Alternativmöglichkeiten für mich gleich zum Start (in der Nacht) loszulegen?

Danke schonmal für die Hilfe
Acro
 
Soweit ich weiß gibt es nur einen Mitternachtsverkauf in Deutschland und der ist in Berlin :(

Edit: http://eu.blizzard.com/de-de/company/events/d3-opening/#europe:berlin
Links ist die Liste aller Mitternachtsverkäufe in Europa.

Alternativ kannst du dir die digitale Version kaufen, nach dem Kauf runterladen und ab 00:01 zocken (sofern es dir die Server 'erlauben') ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber du kannst das Spiel direkt über blizz beziehen per download link - musst dich aber erst einloggen auf der Seite.
 
Wenn du über Amazon bestellst, besteht auch die Chance, dass du das Spiel bereits am 14. bei dir hast. Garantieren tun die das aber nicht, aber die Möglichkeit besteht.
Ich selber hoffe auch darauf ;-)
 
Soweit ich weiß gibt es nur einen Mitternachtsverkauf in Deutschland und der ist in Berlin :(

Edit: Blizzard Entertainment:Diablo 3 - Premierenfeiern
Links ist die Liste aller Mitternachtsverkäufe in Europa.

Alternativ kannst du dir die digitale Version kaufen, nach dem Kauf runterladen und ab 00:01 zocken (sofern es dir die Server 'erlauben') ;)

das sind die mitternachts events mit signierstunde und anderen specials. normale mitternachtsverkäufe wirds sicher noch einige mehr geben. einfach die augen offen halten die nächsten 2 wochen....
 
Bei uns in hamburg ist beim saturn ein mitternachtsverkauf .. das stand im werbungsprospekt mit drinne.. einfach mal im handel bei euch nachfragen oder ins prospekt schauen ob da was drin steht
 
In München wirds doch sowas mit Sicherheit geben. Wenigstens bei einem der großen Elektronikmärkte
 
Nur so aus interesse, was bringt eigentlich so ein Mitternachtskauft?
Wenn man das Spiel sofort spielen will ist doch Blizzard oder eine Seite wo man die Keys kaufen kann, z.B. mmo.. die besser Option?
 
Mal ne blöde Frage: Was bringt einem der Mitternachtsverkauf?

Man kann erst später anfangen als die, die digital kaufen (je nachdem wie weit man es zum Laden hat) und vermutlich auch alle Amazon-Besteller und zahlt zumindest das selbe wie letztere (von Fahrtkosten mal gar nicht zu sprechen, wenn man schon auf die paar Euro schauen möchte...).




Edit: :lol: @ zerg123 :top:
 
also mir gehts um den spaß!

war noch nie bei nem mitternachtsverkauf von irgend nem buch/videospiel. würd ich mir schon gern mal anschaun. ob ich nun die stunde später anfangen kann als die amazon/online käufer, ist mir total egal :D
 
Bei uns in hamburg ist beim saturn ein mitternachtsverkauf .. das stand im werbungsprospekt mit drinne.. einfach mal im handel bei euch nachfragen oder ins prospekt schauen ob da was drin steht

Für 49 Tacken btw.


€: "Beweis":

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=11334
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Hier ist die Liste mit allen Mitternachtsverkäufen in Deutschland:
Diablo III - Mitternachtsverkäufe

In Bayern sind Mitternachtsverkäufe allerdings nicht erlaubt, deshalb wirst du keinen finden in der Nähe von München.

Ich werde aber auch nicht zu einem gehen (auch wenn es von mir nur 20 Minuten sind), sondern lieber am nächsten Tag loslegen, wenn die Server wieder super funktioniern. Auf Warteschlangen und schlechte Pings habe ich kein Bock. ;)
 
Interessant, dass heißt dann ich brauche nicht am Montag schon nach Diablo 3 da nachzufragen, da sie es wahrscheinlich erst Dienstag rausgeben.
 
Bergisch-Gladbach? Dessau? Nichts gegen diese Orte - aber hab ich was verpasst? Und in Bayern sind Mitternachtsverkäufe nicht erlaubt? Wtf. Das war mir neu.
 
Unterfranken! Sag einem Franken nie, er käme aus Bayern!
 
Äh, liegt Würzburg nicht im Bayern??? :ugly:
Da ist was wahres dran. :D Vielleicht hat Unterfranken eine eigene Regelung? Ich bin mir verdammt sicher, dass es in München nicht erlaubt ist und dachte immer das es in ganz Bayern gilt.

Edit: Das mit dem am Vortag abends in den Media Markt laufen, kann klappen. Muss aber nicht. ;) Bei SC 2 hat mich ein Kumpel am Vortag von einem MM angerufen, ob er mir für 40 Euro ein SC 2 rumbringen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben