• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche den Link für den Ut-wolf Guide

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
weil irgendwwie seh ich den bei den Charakterguides nicht und da meine Paladine ,Smiter und Hammerdin dort immer versagen,möcht ich was Alternatives probieren

Forumssuche: -> Übertristram Wolf -> http://planetdiablo.eu/forum/search.php?searchid=456785

Da ist er: Steht im neuen Wegweiser, der aber widerum noch im Trockendock ist: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=947062

€: Mann, ey.

€²: Smoky, die Suche funktioniert nicht. Thread linken efftehweh.

€³: Wenn man nach diesem Suchbegriff sucht, bekommt man einiges, aber nicht den von mir und von Yawgi gelinkten Thread.

Danke für den link,aber was so anders am dem Wolf zu einem normalen Wutwerwolf sein soll,seh ich irgendwie nicht.Und warum Windhammer?Hier halte ich Oath,Grabräuber Schnitters und sogar den Ik-Hammer für besser

Hmm:
Draculs (ausserhalb von Ütrist ist Altern >> lifetap)
Verrat (ausserhalb nimmste zB ne Forti)
Stacked Resis zusammen bekommen

Warum WIndhammer? viel cb, was ein Grabräuber zB nicht hat. Resis bekommt er auch so, cb nicht

Ich hab auch eine kleine UT-Sektion in meinem Guide, aber groß anderes als Isildurs ist die auch nicht. Wichtig sind halt CB (hat bei dir nur der IK-Hammer, und der ist dezidiert schlechter als Windhammer), LT und Resis. Schnitters ist immer Quatsch, viel zu langsam.

Simon

Da ist er: Steht im neuen Wegweiser, der aber widerum noch im Trockendock ist: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=947062

€: Mann, ey.

€²: Smoky, die Suche funktioniert nicht. Thread linken efftehweh.

€³: Wenn man nach diesem Suchbegriff sucht, bekommt man einiges, aber nicht den von mir und von Yawgi gelinkten Thread.

1. :D
2. Nun, ich wollte die ganzen Suchergebnisse posten, da (und wir kommen auch zu 3.) in den dort gefundenen Threads der Wolf diskutiert wurde.

Windhammer hab ich irgemdwo-und du meinst echt,daß der besser ist als Oath? ich werd morgen jedenfalls wieder mal U T probieren noch fehlen mir 2 Schlüsseln
Werd dann berichten ob mein Wolf eine Chanche hat

Verrat hab ich auch wo,nur bin ich mir nicht sicher ob die Rüssi keinen Bewegungsmalus hat(leider in einer Chaosrüstung)

Ja, Windhammer ist WEIT besser als Oath. Nicht vom Waffenschaden her, aber weil du CB brauchst. Gores sind zwar nett, aber CB in Massen ist einfach besser.

Wenn du mit Verrat nur ancastest, ist der Malus irrelevant. Chaosrüstung hat übrigens einen, ist sogar schwer, sagt die Hauptseite unter Grunditems.

Simon

jetzt weiss ich warum meine Trapse so lahm ist :-) nee war damals halt gierig auf das Rw Verrat und hab die erstbeste Rüstung genommen,die leider eine Chaos war.

Amu : lieber ein Maras wegen der Resis oder doch Highlords?

bei meiner assa hat Fade von Verrat alle Resis auf 75
wirkt das bei einer Nichtassa auch so,weil dann nehm ich natürlich highlords

Das wirkt schon so, also du bekommst 60 Prisma, solange Fade aktiv ist (und 15% Damred etc). Problem: Du brauchst VERDAMMT viele Resis, von wegen Conv von Mephi. Ich denke nicht, dass du das ohne viele vom Amu schaffst...nicht umsonst nehmen die Meisten in UT Metallgitter, klare Empfehlung auch für dich.

Simon

Zurück
Oben