• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche die Ultimative Herausforderung für die Neue Ladder!

Tofu1992

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bald ist wieder Ladderreset und ich suche einen Grund vor dem Release von D3 noch einmal D2 zu spielen.

Ich besitze den ultimativen Reichtum in D2 durch etliche Tradeseiten etc und wollte ,wie der Titel schon sagt, die ultimative Herausforderung für D2.

Ich wollte mit nen Kollegen das Spiel nocheinmal anrühren, aber nicht mit herkömmlichen Builds.

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr noch witzige Builds kennt, mit denen wir erneut die ultimative Beutejagd starten.

Ich habe schon nicht sehr populäre Builds wie
Wurfwaffenbarbar oder Material-Arts Assasine
durchs Spiel gebracht.

Kennt ihr 2 ähnliche "kuriose" Builds, die vielleicht nochmal einen schönen Abschied zum Spiel bringen ?

Vielen dank für eure Antworten :flame:

Was siehst du als "ultimative Herausforderung" an?
Das Spiel schwerer machen?
-> Hardcore
--> Selffound, oder noch besser ganz ohne Items spielen
---> versucht euch doch mal an Übertristram ohne Ausrüstung ;). Mit einer 8er-Party wurde es schon gemacht, aber wahrscheinlich ist es auch zu 4. möglich. Oder schafft ihr es mit noch weniger Spielern?

Ein Speedrun? Im BNet oder im SP möglich, mit etwas unterschiedlichen Konsequenzen für den Spielverlauf.

Was soll "die ultimative Beutejagd" sein?

>> Kennt ihr 2 ähnliche "kuriose" Builds
Meleesorc, Meleenec
Und alle 534423+-2 anderen Charvarianten mit Ausnahme der Mainstreamchars. Schau' dazu am besten mal in die Guidedatenbank und/oder die Charvorstellungen in den Charakterforen, dort gibt es viele Anregungen.

So
um eventuell etwas mehr Klarheit zu schaffen.

Wir wollen Softcore spielen, damit der Spass bis zum Release anhält, denn ich glaube wenn ich in Hc sterben würde, dann hätte ich mit D2 entgültig abgeschlossen.

Wir wollen Selffound das Spiel durchspielen, dafür Speedruns oder exesives spielen Abitur bedingt nicht so viel Zeit vorhanden ist.

Wir suchen daher witzige oder anspruchsvolle Builds, damit es nicht so leicht ist.

Hoffe meine Suche ist nun ein bisschen präziser :D

Moin Tofu1992,

ich spiele (Selffound) zur Zeit einen Barbaren mit einem Bogen. Im Prunkbogen ist "Harmonie", in der Rüstung "Frieden". "Frieden" sorgt dafür, dass eine Level 15 Walküre auf Schlag gecastet wird, "Harmonie" sorgt dafür, dass sie da bleibt.

Falls Dich so etwas interessieren sollte, kannst Du mich mal für die Skillung - falls die unklar sein sollte - anPMen.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Also spontan würden mir folgende einfallen.

Necro mit Minions und Dornenaura
Ein Shouter Barb
Eine Bärin-Zauberin
Pala mit Bogen und Rache
Werbär mit Feuerklaue
Ama mit Schwert oder Knüppel

Sind jetzt alle nicht sooo Mainstream Builds. Auch wenn der Nec vieleicht zu einfach oder die Zauberin selffound auch schwer machbar ist (wegen Ber in beast). Die Ama ist hingegen sicher eine Herrausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
ultimativ ist immer relativ...
manche fänden schon einen avenger anspruchsvoll, für andere muss es da schon was ausgefalleneres sein...
also, wenn du herausforderungen suchst, solltest du chars nehmen, die vllt nicht ganz so stabil sind. bsp:
2hand zealer
max dex bow-char
nackt, siehe mfb
.
.
.

Herausforderung junger Padavan du suchst ?
Ein Giftelixierwurfnec ohne Skellies :eek:
Einen Barb mit 2xTodesnetz und "massig" Giftschaden ;)
Oder ne Daggerzone(mit Fleshripper z.b) und Geduld :lol:

Vüül Spass bei weiteren Überlegungen

MfGg Marco

Hehe ja paar krankes dabei.
Bear Soso gerne, aber selffound kommt man nicht so leicht an die Runen ^^
Da auch sowas wie ein Elexierfindbarbar einfach schwachsinn ist, habe ich und nen Kollegen für 2 Melee Sosos entschieden.
1x spezialisiert auf Feuer mit enchant etc
und die andere Soso auf lighning..
Denke wenn wir die durch Hell gebracht haben, ist Diablo 3 endlich released.
Leider Gottes habe ich meine mündliche Abiprüfung statt am 14 am 18ten :'(

Also ich kann die Psychohammer-Assassine empfehlen. Im Zusammenspiel mit Gedankenschlag (beides max.) und der Schattenkriegerin ist die Variannte sehr viel stärker als man denkt - und vor allem restlos sicher. Ohne Lebensabsaugung und ohne Heiltränke spielt sie sich sehr flüssig durch eigentlich alle Gebiete, und die Stärken/Schwächen dieses Charakter haben großteils nichts mit denen der gängigen Builds zu tun. Sie ist etwas komplett anderes .. wenn ich mal Zeit habe, stelle ich meine auch mal vor. Derzeit trudelt sie in Akt 1 Hölle herum.

ps: ach verdammt. Habs Datum schon wieder übersehen! Und daß die Entscheidung schon gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben