• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Druiden Helm In NONLADDER

NTRWerwolf

Member
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Nur vorweg ich suche einen Speziellen Druiden helm, einen
Gemeinschaftlichen (3 gestaltwandlungs fertigkeiten) mit 3 tollwut skills

Diese Sache gibt es nur auf pelzen, weitere stats sind eher unwichtig für mich sind jedoch immer gern gesehen.


über den preis verhandel ich gerne mit euch.

Ich hoffe auf jemanden der es noch rumliegen hat (eventuell von nem alten tollwutdudu ;D)

Mfg Werwolf
 
du bist hier aufm marktplatz
das steht groß drüber "Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren"

dh du müßtest mal einen mod fragen ob er dich schieben mag ;)
 
Oh tut mir leid ich glaub ich bin zu doof im richtigen bereich zu posten Oo


*nach mod umseh*
 
omfg was mir grad im spiel passiert is-.--so ein depp sagt er habe was ich brauche...ich biete mich dumm und dämlich biete ihm sogar mein selbst gefundenes (gebautes) forty an und der spacko willigt ein....und was drückt der ins tradefenster?


EINEN ALDURS STEINBLICK


ich meine schreib ich suaheli wenn ich schreib "n 6 rabies pelt" und inner game beschreibung steht "n pelt 3 shape 3 rabies"?
 
:top:in den regeln steht zwar einma die stunde aber ich schaffs nur einmal den tag
 
irgentwie immer das selbe ---die chance ist 1 zu 1 million oda so:top:
 
Zurück
Oben