• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche EG Stuff

Luma

Neues Mitglied
Ich versuch grade den Barb meines Kumpels ein bisschen aufzupimpen, leider geben meine Mules nich alles her was man so brauch für nen Barb ^^
Also ich suche:

Wohlstand in ner Elite Rüsse

Mondsichel

und was ordentliches zum Raufhauen, wie zB ein Oath mit +300 ED, aber was die Waffe angeht bin ich relativ offen, hauptsache sie ist halbwegs bezahlbar und hat max speed für WW ^^

Anbieten kann ich leider nicht ganz so viele Runen, hab jedoch noch eine IST und einige UM's und PUL's rumliegen, hätte da eher so Sachen wie WF's, Tal Armor's etc im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab ´ne CoT (95eg, 11ll, 191edef) und ´ne 11/20er Fackel für die Windforce (wieviel ML hat die?). Kann bei Bedarf noch ´nen Goldträger auf excep. uppen und dazulegen ;).

Zuletzt bearbeitet:
ich erinner mich noch an ne 8er und nen 6er, für den goldträger dazu würde ich dir die 8er geben

Ok Deal. Bin on wenn du live tauschen magst :)

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
hätte diese 3sox Rüstungen:

3/4sox Dämmerschleier 361def
3/4sox Drahtvlies 401def
3/4sox Große Halsberge 421def
3/4sox Große Halsberge 498def
3/3sox Magierplattenrüstung 259def
3/3sox Prunkharnisch 150def - 11ed/15edura
3/4sox Skarabäusschale 433def
3/4sox Skarabäusschale 474def

baba Torch:
Babar 13 / 10 [7/PalaSchild] [1.13]
Babar 16 / 20 [4/wW]

Monsichel (amu?)

Mondsichel 15ml / 6ll
Mondsichel 14ml / 6ll

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm die große halsberge mit 498 def und die 15 mondsichel, was verlangste dafür?

ne IST für beides ?

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben