BurningBee
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
ich besitzt seit kurzem eine Faith GMB und überlege nun wie ich den auf max speed bringe. Bekanntlichermassen brauch man dazu 95 ias
Bei meiner recherce ist mir das Runenwort Verrat aufgefallen.
45 ias, prisma, Fhr und vorallem Gift-Geifer. Zu Gift-geifer hab ich nun auch meine Frage.
Die Wirkweise hab ich glaub ich einigermaßen vertanden. Sämtlicher zusätzlicher Giftschaden über ausrüstung bricht nach 0,4s ab.
Da ich mit max speed bei Faith alle 0,37s angreifen würde wäre die das vom impliziren der schadens ok.
Wir sieht ihr das wenn ich nun mein inventar mit gift charms vollpacke?
Was ist den der beste Gift schaden für einen Inventar charm?
Angreifen würde ich ja mit dem Fächerpfeil (Multishot ist das glaub ich).
Würde dann jeder Pfeil des Fächers den Giftschaden übertragen oder nur die beiden mittleren?
Wie viel zusätzlicher Schaden pro angriff war da wohl drin.
Ich glaube zwar das 3/20/20 sc besser wären, die kann ich mir aber nicht leisten.
mfg
bee
ich besitzt seit kurzem eine Faith GMB und überlege nun wie ich den auf max speed bringe. Bekanntlichermassen brauch man dazu 95 ias
Bei meiner recherce ist mir das Runenwort Verrat aufgefallen.
45 ias, prisma, Fhr und vorallem Gift-Geifer. Zu Gift-geifer hab ich nun auch meine Frage.
Die Wirkweise hab ich glaub ich einigermaßen vertanden. Sämtlicher zusätzlicher Giftschaden über ausrüstung bricht nach 0,4s ab.
Da ich mit max speed bei Faith alle 0,37s angreifen würde wäre die das vom impliziren der schadens ok.
Wir sieht ihr das wenn ich nun mein inventar mit gift charms vollpacke?
Was ist den der beste Gift schaden für einen Inventar charm?
Angreifen würde ich ja mit dem Fächerpfeil (Multishot ist das glaub ich).
Würde dann jeder Pfeil des Fächers den Giftschaden übertragen oder nur die beiden mittleren?
Wie viel zusätzlicher Schaden pro angriff war da wohl drin.
Ich glaube zwar das 3/20/20 sc besser wären, die kann ich mir aber nicht leisten.
mfg
bee