• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein paar Mitspieler....

BLaCkZiLLa86

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich suche ein paar Leute zum zocken. Habe eine Amazone auf Lv.75 und eine Zauberin auf Lv.7.

Ich bin noch ziemlich neu bei Diablo2 LOD.

Also wer lust hat zu zocken und vielleicht ein bischen quatschen der kann sich ja bei mir melden.

MFG ZiLLa

Hey,

Ich würde mit einem Char ganz neu anfangen (neu-installiert) und gerne mit dir zocken und quatschen, wenn du magst.

Liebe Grüße,
Muuuh

Edit:
So ich fahre nun noch schnell nach Media Markt kauf mir Diablo 2 (Cd Key fehlt bei Diablo 2, hab den nur von LoD, den anderen verloren :/) und wäre wohl so gegen halb 8 da, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
hi ihr beiden,

wenn ihr hilfe braucht und einen lvl 84 barb brauchen könnt, sagt bescheid :)

*a-saint

bin demnächst on denk ich.

cheers
_saint_

Also ich wäre ab Montag wieder online :-)

Am We habe ich nicht so viel Zeit zum zocken. Also sagen wir Montag 19Uhr?

Ich bin jetzt mit dem Char: Mmuuhh online =)

Liebe Grüße,
Muuuh

So wie siehts aus? Bin morgen um 18uhr online mit der Zauberin IceRage

Zurück
Oben