• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein paar Spieler zum Baal und Diablo killen

Droegi

Mitglied
Und sonstige Monster(gruppen) natürlich. Für offene Bot-Runs habe ich nichts mehr über.

Wäre dabei, hab aber nicht immer Zeit. Und wie/was genau hast du dir den vorgestellt? Leveln? Mfen? Oder einfach ein bisschen rumdaddeln? Und wo/wann wären denn die Treffpnkte? Könnte auf jeden Fall nen lvl. 91 Ts und ne lvl. 91 Java beisteuern

mfg derWerner

€: falls du einfach auf Baalruns aus bist, schau mal bei den Kakaos vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner (ich kürze mal etwas ab, wenn es OK ist),

an feste Treffpunkte dachte ich nicht. Nur wenn man sich online sieht, daß man dann etwas "gemütlich", also ohne große Hast aber mit ordentlichen Tempo, die Bosse zusammen besucht. Teleport sollte unbotmäßig verwendet werden.

Alles klar ?

Grüße
Droegi (wie mein b.net-Account)

Ok mein Ts sowie meine Java können beide telen, die Java naja ist nicht die schnellste, wird meistens auch nur zum Merc positionieren oder Wege abkürzen benutzt, für Baal/Dia Tele hab ich im Zweitslot Wizzy+Lidless
werd dich jetzt mal adden, mich erreichst du unter *durek

Kann nur OP Lowbaal empfehlen !

Selbstverständlich legit Baals, mich findest du in Dinobaal-x :)

Zurück
Oben