• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche ein prog für screenshot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l9rN

Guest
huhu,
suche ein programm mit den ich screenshots machen kann. mir is klar dass ich einfach nur die drucktaste drücken muss dann is der screenshot im d2 verzeichnis.
Ich weiß aber dass es ein programm gibt, welches nur ein bild von den stats der items macht. Genau das suche ich.

MfG

ähm

das funzt so....du machst nen rechtsklick auf den screenshot von der drucktaste

-> öffnen mit -> paint -> dann mit dem viereck die stelle markieren -> strg + c (kopie) -> neue paintseite -> strg + v (einfügen) -> schon hast du deinen screen, der nur das wo du willst abbildet

hier etwas besser erklärt ;)

omg ich habs gewusst... ich hätte noch schreiben sollen dass ich schon mal paint an hatte.
ich weiß es 100%ig dass es so ein prog gibt wo man das nich so umständlich machen machen muss...

warum umständlich?

das dauert ganze 20 sekunden^^

na dann tuts mir leid, etwas anderes kenn ich nicht. aber gleich mit "omg" ankommen :rolleyes:

sry, dass ich helfen wollte

jo sry... aber ich komm mir leicht bescheuert vor wenn mir einer erklärt was man mit paint alles machen kann ^^

Darf man fragen wo und in welchem Zusammenhang du davon gehört hast?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sich jemand die Mühe macht nen Proggie zu tippen nur um sich besagte Arbeit von wirklich nur 20Secs sparen zu können

Gibt noch das Dingen hier -> Klick
Das liest dir in Verbindung mit ner Muleverwaltung die Itemsstats aus den Screenies aus. Aber das steckt im Mom leider noch in der Beta fest und da wirst noch nicht dran kommen

wie ReDDeViLz schon sagt, es gibt einem itemreader in der entwicklungsphase.

es gibt noch ein anderes programm, da hast du recht. das liest die itemdaten ebenfalls aus und gibt sie im textformat aus. das funktioniert aber glaube ich auf eine art, die wir nicht supporten...
der name fällt mir aber nicht mehr ein, daher kann ich auch nix dazu suchen..

ein programm welches nur das feld der stats als screenshot ausgibt, kenne ich aber nicht.

mmh ok, muss ich mir doch die mühe machen mit paint :/

20 sec dauert ein bild ja... das is aber nur ein faktor der gleichung.

ansonsten gehts auch damit wenn du die d2 eigenen screenshots nicht magst
(kann man auch videos mit machen)

:hy:

PrintKey2000 ist ganz praktisch. Er fängt dir im Moment, wenn du die Druck-Taste drückst, denn Screen ein und du kannst ihn gleich bearbeiten, zB auf ein Objekt zentrieren, bevor du das Bild dahin abspeicherst, wo du es hinhaben willst :)

ich hab mir nichts durchgelesen von dem was da steht aber ich hab ne antwort : tu dir den sogenannten Sample screenshot (gratis) downloaden, der is eig. sehr gut in den bereich... ich jedenfalls verwende ihn und hab keine probleme^^

da der ersteller nicht mehr unter uns weilt, wird er diesen thread wohl nicht mehr weiter verfolgen. ich mach daher mal hier zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben