• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein Skatspiel

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ja, siehe topic. Hab natürlich schon gegoogelt aber entweder muss man für bezahlen, will net online spielen nur bissl off, oder sinddie schon aufwendiger, von der grafik her. Was ich absolut net brauch, will ja nur bissl Skat dreschOrn. Also wäre nett wenn ihr vielleicht nen Link hättet von einem Skat was ihr vielleicht sogar schon getestet und für gut befunden habt. KI sollte in ordnung sein,logisch, der rest ist mir egal.

grüsse

Ma
 
also für umsonst kenn ich jetzt keins.
skatspiele die was kosten sind hier aufgelistet. kann da bonn ouvert empfehlen. hatte das früher mal ewig gezockt. ist zwar von der ki her vllt. nicht so anspruchsvoll aber dafür unheimlich witzig. falls du dich doch zu ner online party hinreißen lassen würdest ist meine empfehlung ganz klar skat online.
 
Also ich hab eins von Cutesoft genommen, ist eine shareware und genau das was ich wollte. Danke dir :top:
 
Zurück
Oben