• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche eine Person für Normal spielen

DonDiego

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Hallo

Wir ( ein kumpel und ich ) wollen diablo mal wieder normal durchspieln und ham uns gedacht das zu 2. bisl langweilig is.

deshalb suchen wir noch EINE weitere person die gerne mit uns mitspielen würde.

Ne 3er party wäre schon ganz witzig.

Modus: Softcore Ladder

Anforderungen an die Person:

Am besten viel zeit damit wir häufig spielen können

Mindestens 15 Jahre alt

falls noch fragen gibt hier einfach reinschreiben, und bitte so schnell wie möglich melden :)

wie habt ihr euch das denn so vorgestellt.... jedes gebiet cleanen oder durch rushen und dann lvln?

Hey!

Wollt ihr auch nur selffound spielen?
Wenn ja, würde ich evtl. mitmachen, sofern nicht gerusht/gegrabbt wird ;)

Grüße,

Henner

wir würden selffound only spielen und jede quest nach einander erledigen.

und auch zeitlassen sich die ganzen gespräche der npcs anzuhören und die videos gucken ( so will ich das nämlich ma wieda machen^^ )

Ich würd übrigens mit nem barbar in die schlacht ziehen

Was verstehst du unter "viel Zeit"?
Ich hab morgen Schulbeginn. Sprich: Eine Woche noch nicht viel für die Schule zu tun und dann ab der zweiten Septemberwoche beginnt so langsam der Schulstress.

Da hab ich Zeit:
nächste Woche fast immer
Samstag ab 14 Uhr
Sonntag 14-19Uhr30

Wenn ich nichts/wenig für die Schule zu tun hab kommen womöglich hinzu:
Montag ab ~21Uhr30
Dienstag ab 20Uhr
Donnerstag ab 18Uhr30
+ein Nachmittag (Mo, Di, Mi, Do oder Fr), wo ich 16-18Uhr(30) Zeit hab. Wann dieser Nachmittag im Monat September sein wird, werde ich am Dienstag erfahren.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 17, komme aus Niederösterreich und spieler bereits bei anderen Spielgemeinschaften (siehe Sig).

Lg Giftspinner :hy:

Zurück
Oben