• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche einen netten Char für mich..

Ollowain

Member
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Ja, heyho, ich weiß, erst alle festen Threads durchschaun etc. Hab ich gemacht, bin aber soo unschlüssig, deshalb wollt ich einfach mla direkt bei euch fragen. :D

Also, ich suche ein etwas größeres Projekt...
Der Char sollte Laune machen, PvP fähig sein (FFA, nich llv^^) und nicht eine Trapsin / Bowie sein (die hab ich letzte Ladder gespielt)

Was auch noch zu erwähnen wäre, ich habe ganz am Anfang der Ladder einen Dämmerschleier 15/15 mit 4 Sockeln gefunden und würde nun gerne auf dem Char ein CoH in diesem Rohling verwenden. (Ber hab ich auch :rolleyes: )
Also fallen schonmal einige Chars weg, die auf Eni angewiesen sind.

Habt ihr irgendwelche Ideen, eigene Erfahrungen?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mich zu entscheiden. :)
 
Bleibt wohl nur noch ne Sorc übrig, ohne Tele biste in Ffa Duels eigentlich nur Kanonenfutter^^
Einzige ALternative wär ne Java mit massig frw oder nen Charger, aber ich persönlich halt von diesen Builts nix.

Kannst dir ja ne ES oder Vitasorc um die CoH rum aufbaun, dazu gibts ja paar schöne Guides hier im rot markierten Topic.
 
Mit FB only dann oder welche Richtung? :D
€: Neuer Avatar... ausgerechnet jetzt... -_- Dirk Bach :D
 
Nuja welche Sorc dir am besten gefällt musste ausprobieren (singleplayer mitm Chareditor) oder halt die Guides lesen und dann für eine entscheiden.
Gibt ja genug Möglichkeiten, welche du da wählen sollst kann ich net sagen, alle können im PvP was reissen, ist halt Geschmackssache welche du am liebsten spielst.

Blizzard/Orb haste halt immer die Castdelays, das mag ich persönlich net so.
Light hatte ich schon eine zum Mfen.

Deshalb isses bei mir ne 95% ES Fb Sorc geworden (allerdings Enibuilt, geht aber CoH auch), die ich anfangs verflucht hab aber nun gegen nix mehr tauschen würd ;-)
 
Also gut, es scheint wirklich ne FB Sorc zu werden. ^^
Nur noch ein paar Fragen hätte ich:

- 95% ES ... is das wirklich erstrebenswert?
- Was haltet ihr von Block auf ner Sorc?
- Ist Eni viel viel vieel vieeeel besser als CoH ?? :cry:
- Frostrüstung? Haltet ihr das für sinnvoll??
 
Kr[euDa] schrieb:
Also gut, es scheint wirklich ne FB Sorc zu werden. ^^
Nur noch ein paar Fragen hätte ich:

- 95% ES ... is das wirklich erstrebenswert?
- Was haltet ihr von Block auf ner Sorc?
- Ist Eni viel viel vieel vieeeel besser als CoH ?? :cry:
- Frostrüstung? Haltet ihr das für sinnvoll??

Sieh dir mal die Rechnung in der Firesorcbibel von Harry Haller (zu finden im Archiv) an. Ordentliches ES lohnt sich wirklich.
Block auf ner Sorc ist unbedingt nötig wenn du kein hohes ES hast, aber auch sonst sehr angenehm da man nicht über den Haufen gecharged werden kann.
Wenn du mit ES spielst bringt dir die CoH fast nichts, Eni dagegen spart dir Stärke.
Wenn du ein Memory mit Frostrüstung hast ja, sonst besorg dir hald einen Orb mit +1 Frostrüsi, skillen lohnt sich IMHO nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch erst mal. :)

Ja hm... werd mir die Rechnungen nochmal genau anschauen, aber wieso soll mir CoH mit ES nichts bringen? 2Skills, Stärke (wenn auch nich so viel wie vom Eni) und Resis... (*heul* red mir mein CoH nicht schlecht, ich wills doch unbedingt baun^^)

Hat einer so eine Sorc mal irgendwo vorgestellt oder mag jemand seine vorstellen? Wäre interessant. :D
 
Mit CoH musste halt Str skillen, hast dafür aber die Resis voll. Ist gerade gegen andere Sorcs net schlecht, da hab ich mit meiner ES/FB gegen Vita skilled Fb Sorcs schlechte Karten, da ich die Fireresis net voll bekomm.
Ist halt wieder Geschmackssache, mit ner CoH musste halt andere Elechars weniger fürchten aber hast dafür bissl weniger Life oder Mana.
Is aber net schlimm, versuchs mit der CoH und wenns dir net gefällt kannste ja immer noch auf nen Enibuilt umsteigen (lvl 90 hat man ja mittlerweile in Ütrist ja in paar Stunden wieder)

95% Es is wirklich sehr geil, Maxblock brauchste net unbedingt, ist halt nur Gegen Charger, WW Assas, Bowies und BvCs natürlich derb wenn die dich mal erwischen.

Harry hat in seiner Firesorcbibel auch ne Blockvariante vorgestellt, les dir diesen Guide durch und du weist bescheid ;-)
 
der vollständigkeit halber sei auch ne vita-sorc erwähnt, für ne vita-blizzy stellt ne CoH ne sehr geile rüssi da. die resis brauch man auf so ner sorc nämlich definitiv.

gibt ja auch nen guide zur vita blizzy (mb variante natürlich, wenn man schon kein ES benutzt), hatte mal so eine die hat mir gut gefallen.

man ist zwar nicht so nen krasser tank wie ne 5k mana es sorc, aber dafür is es auch nen großer dmg unterschied wenn das equip stimmt.

grundsätzlich muss man aber sagen: es-sorc > vit-sorc im normalfall. lediglich im sorc vs sorc hat man als vita sorc bessere karten, wenn man mit absorb/ultra-res lamed.

Gruß
Christian
 
Ich würde ne noBlock ES Sorc bauen. CoH eignet sich meiner Meinung nach sehr gut dafür :D

Im Vergleich zu Eni verliert man ~50 Str und 5% Leben (von Jah), dafür gewinnt man 65 Resis (Resis sind auch auf ner ES Sorc nicht zu unterschätzen) und 7 Leben auffüllen (mit Hoto hat man dann schon 27!).
Die 50 Str kosten dich etwa 300 Mana, also zu verkraften. Aber mit 65 mehr Resis, geht nun mal einiges weniger an Schaden auf dein Leben und wird dann noch schneller durch die 7 Leben auffüllen regeneriert.
 
Nunja, kann meinem Vorredner da nur sehr begrenzt zustimmen: Wenn dein restequip RICHTIG gut ist (Also sowas wie FC/20str/20+life/75+mana -Ringe), dann ist CoH > Enigma. Sprich, wenn Du auch ohne die Strength vom Eni Basestr spielen kannst (oder wenigstens fast).

Auf der anderen seite würde ich dir vllt ne low ES 50/50 Sorc ans Herz legen wollen. Ist wirklich ganz netter Char, hast halt eben nur 7x-8x ES und relativ ausgeglichenes Life/Mana- Verhältnis. Die kannst dann auch noch Whistans MB spielen.

Circ: 2/20/life/mana/res
Amu: 2/15/life/mana/res
Waffe: Hoto
Schild: Whistan's
Belt: Am besten 10FC/FHR/life/mana
Ringe: FC/Dex/life/mana
Handschuhe: Bloodies
Boots: mana craft/WWs, je nachdem, wie dein Life/Mana- Haushalt aussieht

Solltest schon ordentlich FHR einpacken, 142 muss nicht sein, aber minimal ein Cap drunter (86).
 
also ich hab nen smiter mit ner 15/15 dusk coh gemacht

er rockt :D

kannst mich ja ingame mal anwhispern dann zeig ich dir damage / equip und was du sonst noch so wissen willst ;)

P.S.

im moment ein ohr von nem 99er pala im inventar :P

ingame acc: ilbsoo
 
Zurück
Oben