DajaFung
Ist öfter hier
Ich habe nach 10 Jahren wieder angefangen D2 zu spielen .. die alten Accounts (gespielt von 2001 - 2010 hatte ich verschenkt)
Eine kleine Sorc sucht noch Hilfe .. schlechten Vipernmage oder Ormus, schlechte Wasserwanderung, Eschutas miesen Torch ..
Bieten kann ich gems und Kraftpakete, nette Shuttels durch Norm und Alp könnte mich auch immer anwhispern (wenn ich da bin) .. hab aufgrund meines Alters (Familie / Beruf) nicht mehr so viel Online Zeit wie vor 15 Jahren
Eine kleine Sorc sucht noch Hilfe .. schlechten Vipernmage oder Ormus, schlechte Wasserwanderung, Eschutas miesen Torch ..
Bieten kann ich gems und Kraftpakete, nette Shuttels durch Norm und Alp könnte mich auch immer anwhispern (wenn ich da bin) .. hab aufgrund meines Alters (Familie / Beruf) nicht mehr so viel Online Zeit wie vor 15 Jahren

Sind drei "UT-fähige" Charakere bei mir vorhanden. Eine kleine Entschädigung für die Zeit, wie 3 PGs, wären dann schön.
Ich hab schon ein paar Keysets zusammengesammelt aber noch keinen UT fähigen Char...