• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche einen räudigen Sorc Torch .. bieten kann ich Kraftpakete, Gems, nicht viel ..

DajaFung

Ist öfter hier
Ich habe nach 10 Jahren wieder angefangen D2 zu spielen .. die alten Accounts (gespielt von 2001 - 2010 hatte ich verschenkt)
Eine kleine Sorc sucht noch Hilfe .. schlechten Vipernmage oder Ormus, schlechte Wasserwanderung, Eschutas miesen Torch ..
Bieten kann ich gems und Kraftpakete, nette Shuttels durch Norm und Alp könnte mich auch immer anwhispern (wenn ich da bin) .. hab aufgrund meines Alters (Familie / Beruf) nicht mehr so viel Online Zeit wie vor 15 Jahren :lol:

Hab die selbe Situation mit Familie und Kind ;)
Hab sicher noch eine 0815 Viper und ein Spirit Schwert rumliegen, schick mir mal deinen Accountnamen ;)

MfG Chri

Ich hätte einen Eschutas 3/10/10 zu verschenken. Falls daran Interesse besteht, schick mir doch eine PN. :hy:

Danke euch ersteinmal vielmals.
Stelle mich gerade ziemlich doff an .. wie schickt man eine PN? Mein Account ist *Daja

Ne Viper hab ich mittlerweile.. danke trotzdem .. den eschutas nehme ich supergerne
Wie bekommt man als Sorc realistisch nen torch? Wenn ich 3 x 3 Schlüssel anschleppe bekommt man dann hier Hilfe? (noch bin ich nicht so weit ..)

Einfach auf den Namen klicken und dann "Private Nachricht" auswählen.

Ich kann dich gerne beim UT unterstützen und dir die torches rausfischen. :) Sind drei "UT-fähige" Charakere bei mir vorhanden. Eine kleine Entschädigung für die Zeit, wie 3 PGs, wären dann schön. :hy:

Grüße
RLD

Ich kann dich gerne beim UT unterstützen und dir die torches rausfischen. :)

Grüße
RLD

Steht das Angebot auch für andere Trader hier? :D Ich hab schon ein paar Keysets zusammengesammelt aber noch keinen UT fähigen Char...
Gerne PN wenn das möglich wäre!

MfG Chri

Zurück
Oben