• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche erfahrene pvpler zum über die schulter schauen

• Ersteller Ersteller zodiac_rcw_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

zodiac_rcw_inaktiv

Guest
hallo
Ich interessiere mich schon seit längerem für pvp in allen variationen.
Ich denke, dass das rumgeplänkel im bnet schon fast eine beleidigung für euch ist und darum suche ich jemanden, der sich ein wenig zeit nimmt, mich ein wenig in die materie eizuführen....
auch würde ich gerne mal bei richtigen duellen zuschauen und lernen.
meldet euch eifach mal

gruss andi

Schau mal im PvPforum in den Leichenberg ;) NL SC Duelle

Im LB nix los oO? Wann warste denn da? Um 2 uhr morgens?^^

Ne spass im LB ist eigentlich immer jemand, und so ziemlich alle sind recht bewandert in sachen PvP. Allerdings nur FFA PvP, für Liga orientiertes PvP musste in die Liga Foren schauen. Wenn du SC NL bist kann ich dir evtl das eine oder andere zeigen. Wenns ladder sein soll würde ich Harry_Haller als Ansprechpartner empfehlen. Allerdings ist in Sachen Ladder PvP nit mehr viel los hier auf india. Die meisten Leute aussm PvP Forum spielen NL.

Zurück
Oben