• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche erinnerung rohling

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich suche nen erinnerungs rohling sollte extra was zu energieschild und eine von den kälte rüssis haben. kann man die irgendwo shoppen? weil gefunden habe ich so einen noch nie. Zur not täte es auch einer mit nur einer rüstung.
Wenn man die finden kann wo denn am besten im. Im cow lvl? welcher schwiergikeitsgrad ? Bitte um hilfe ...

:hy:

Kann man soweit ich weiss bei Drognan shoppen - Ansonsten kannst du natürlich auch im Kuhlevel suchen - Ich denke aber, dass du beim shoppen schneller sein wirst.

Welches lvl brauch ich dafür damit die weiß bleiben aber trotzdem nen mana schild oder eis rüstungen drauf sind?

hm, soweit ich weiß kann man nur nicht-magische Stäbe mit Fähigkeiten bis zu Level 18 shoppen... oder ich irre mich grad total...

Ich denke, ES (24) und Frostrüstung(24) dürften demnach nicht möglich sein! Ich befürchte du musst so einen Stab finden (oder traden) :-(

Mit +ES drauf kann man sie nicht shoppen. +3 Zitter-Rüstung (oder +Eis-Rüstung :rolleyes:) kann man aber bei Drognan recht schnell shoppen.

Für +3 Energieschild Stäbe einfach alle in Frage kommenden Rohlinge aufheben, mehr als finden geht da nicht (außer eben ertraden). Mit noch einer Rüstung zusätzlich wird das ganze aber sehr selten.

Welches lvl brauch ich dafür damit die weiß bleiben aber trotzdem nen mana schild oder eis rüstungen drauf sind?
Das Itemlevel ist bei Drognan Norm auf 20 beschränkt, man kann dort also auch mit einem Highlevel-Char einkaufen. Erst ab ilvl25 wird alles magisch (und das ist auch gleichzeitig das minimale Itemlevel für Energieschild & Frost-Rüstung ;)).

das heisst ich kann mit nem char lvl 80 drognan norm einkaufen gehen und es ist trotzdem alles weiß?
lvl 25 kann man ja nen char machen und bei drognan alp einkaufen gehen dann müsste das doch zu finden sein oder? vorrausgesetzt der char kann schon soviel gold tragen ...

Ich hab mir jetzt nen 3 zitter rüstungs stab geshoppt sockeln lassen sind auch 4 geworden muss nur noch ne sol rune zusammen kriegen ^^
wo kann man stäbe mit ilevel 24 shoppen? brauch ich dafür cvhar lvl 24 und dann nach ormus weil drognan ja auf 20 gesetzt ist oder wie geht das?

Kobra331 schrieb:
wo kann man stäbe mit ilevel 24 shoppen? brauch ich dafür cvhar lvl 24 und dann nach ormus weil drognan ja auf 20 gesetzt ist oder wie geht das?
Beim Shoppen gilt ilvl = clvl + 5, du bräuchtest also dann einen lvl19 Charakter. Bringen tut das allerdings nichts, denn die 24er Skills können erst mit ilvl25 auf dem Stab sein.

und ab lvl 25 is alles magisch :/ son scheiß -.- naja die runen sind ja jetzt nciht weißgott teuer somit hebe ich einfach alle knortrenstäbe auf die ich finde :D danke für die hilfe.

Zurück
Oben