• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Essenzen bzw. Zeichen der Absolution

Teemeeme

Neues Mitglied
Hey, hab mich nen bisschen verskillt und leider schon meine 3 Skill-Resets aufgebraucht (zuviel rumprobiert), daher suche ich jetzt Brennende Essenz des Schreckens sowie Eiternde Essenz der Zerstörung oder eben gleich ein Zeichen der Absolution. Zahlen kann ich leider nur mit Pgems/Pskulls oder Items aus meinem Shop. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, danke schonmal im Voraus.

Komme heute zwar erst spät ins B-Net (und dann wahrscheinlich betrunken:D), aber wenn sich bis dahin noch keiner gemeldet hat, hab ich genügend rote und ein paar grüne Essenzen da. Vielleicht hast du ja ein paar gelbe zum tauschen?

Hab leider nur eine und die brauch ich für das Zeichen der Absolution, ich mach farm noch nen paar mal Meph vielleicht droppen mir noch welche. Könnte ich dir sonst irgendwas anderes anbieten?

So hab inzwischen eine gelbe Essenz bei Meph gefunden. Wäre die eine gelbe Essenz + 5 Pgems in ordnung für eine grüne und eine rote?

Edit: Ok, meine zweite gelbe Essenz hat sich gerade beim mulen in luft aufgelöst...wie wäre es mit 10Pgems?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, passt so. Bin in 45 min zu Haus. Wenn du da noch on bist, schick mir deinen Acc-Namen und ich whisper dich an, ansonsten mach ich dir TA

Werd heute wohl nicht mehr on kommen, wäre nett wenn du nen TA machen kannst.

Zurück
Oben