• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RavingDead

New member
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja genau EUCH die SCL spielenden nicht Rushenden Selffound spieler (bissl traden is ok mach ja auch fun) die gerne partyplay mit wp suche und abklappern der hintersten ecken der dunklen diablo welt betreiben...muhaha :flame: bei Interesse einfach ne pm oder ingame Europe ladder Softcore an RavingDead whispern.

Fang heute mein ersten cha an und werd noch einige danach machen oder nebenbei......hm :confused:

Also würd mich echt freuen wenn sich heut abend noch n paar melden würden! :D

Mit freundlichen Grüßen RavingDead
 
es gibt noch viele die genau das selbe wollen
ich wette dort wolltest du den thread eigentlich eröffnen ^^
 
ähm ja schon^^ erster thread sry kenn mich hier nich so aus dacht der wär schon ganz richtig am platz.....naja denken ist glücksache xD kann ich den iwi verschieben?
 
verschieben kann ich. :)

*schieb*
 
Hihi^^
Und da es den hier doppelt gibt, mach ich gleich nen Schloss vor. :)

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben