• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Excel Tool

WobWeb

Member
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Als ich das letzte Mal vor langer Zeit D2 gespielt habe, nutzte ich eine Excel Tabelle, in der man eintragen konnte, welcher Char welches Item trägt, bzw. im Inventory hat. Das ganze war in englisch & sehr nützlich, insbesondere wenn man viele Mules hat. Alle Items (Set & Unique) waren aufgeführt und man musste nur noch eintragen auf welchem Char das Item ist.

Leider habe ich nach all den Monaten diese Tabelle nicht mehr... Kann mir jemand sagen, wo ich das Excel file oder ein ähnliches Tool bekommen kann?

Danke!
 
Öhm......
...meinste dette hier : Klick mich ??
Wenn ja, viel Spass damit.
Wenn nicht, dann einfach die SuFu anschmeissen mit : "muleverwaltung" als Begriff ;).

Gruss Silencer23

/€ : @ unner mir, der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
Muss so früh auf Arbeit, daher diese unchristliche Zeit zum posten.
 
hi^^

mitlerweile gibts ne alternative dazu, is zwar kein excel tool, aber kannst dir ja mal anschaun..

mfg ;)

PS: wenn du des scho kennst, vergiss meine post :P


Edit: @Silencer23: uff..was isn mit dir los? :D du bist um solche zeiten scho wach?! oder immernoch wach?^^
6:25 Uhr....nunja, morgen stund hat gold im mund :P
 
Ich danke vielmals! Diese zwei Tools sollten mir weiterhelfen... gleich ma' testen :)
 
Zurück
Oben