• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Externe Soundkarte 5.1

slovenac

Mitglied
Moin Moin,

habe mir eben das Logitech Soundsystem X-530 gekauft. Allerdings habe ich für mein Asus Notebook keine 5.1 Soundkarte. Jetzt ist die Frage welche ich mir holen soll. USB dürfte ja wohl klar sein.
Ich hab absolut keine Ahnung bei Soundkarten - gibt es vielleicht schon eine relativ gute im nächsten Media Markt? Wäre nämlich klasse.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo, von den Soundkarten (einbaubaren) sind die X-Fi von Creative am besten (Leitsung & Preis).
Davon gibt es auch ein welche als USB, kann mir nicht vorstellen, dass die sehr viel schlechter sind.

mfg fuma

dein notebook hat doch sicher n pcimca oder n erweiterungsslot... da gibts von creative ne X-Fi Notebook Link
... usb geräte sind entweder zu billig (auch vom sound) oder zu teuer... , mit der x-fi würdste auf jeden fall weit vorne liegen

ich selbst hab ne creative audigy 2 zs (pci karte) und bin mit der top zufrieden
deswegen würde ich dir auch eine karte von creative empfehlen (zb die x-fi)

Zurück
Oben